Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum am 14.08.2018, 20:53 Uhr

Traurig :-(

Oh man Leute, ich bin so traurig das mein Vater nie wissen wird das ich schwanger geworden bin :-(
Dieses Gefühl ist so hart ,vielleicht ist jemand von euch auch in so einer Situation !
Er ist letztes Jahr gestorben,und genau 1 Jahr später werde ich schwanger ,das gibt es doch nicht ! :-(((((

 
9 Antworten:

Re: Traurig :-(

Antwort von GertrudeJekyll, 21. SSW am 14.08.2018, 21:22 Uhr

Das tut mir echt leid für dich! Ist bestimmt hart den Papa so früh zu verlieren Mir geht's ähnlich mit meiner Omi! Sie ist letztes Jahr im November von uns gegangen. Ich hätte ihr auch gerne noch erzählt dass sie ein zweites mal Uromi wird. Manchmal denk ich mir sie hatte vielleicht ihr Finger mit im Spiel, wir sind ja im ersten ÜZ schwanger geworden. Vielleicht hat sie uns jemanden geschickt
Fühl dich gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von Baby Bum am 14.08.2018, 21:41 Uhr

Ja das ist hart :-(((
Hey weisst du was ,das selbe dachte ich auch ,ich hatte meinen eisprung an seinem 1 Todestag ,und zack Schwanger ! Irgendwie gibt es schon i sowas unvorstellbares,
als würden sie nicht wollen,das man so traurig ist !
Ist doch voll merkwürdig ! Und das können nicht alles Zufälle sein!
Aber man bei mir hättest früher passieren sollen ,ich bin ja schon 35 :-(
Naja jetzt bekommt er halt ein 2 Leben :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von sonsuzmasalim, 17. SSW am 14.08.2018, 22:09 Uhr

Vielleicht hat ja wirklich dein Vater dir das kleine Wunder zugeschickt sei bitte nicht traurig.. man kann den Schmerz zwar nie vergessen, man kann sich aber dran gewöhnen. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von MoniWitt am 15.08.2018, 11:18 Uhr

Das kann ich dir gut nachempfinden. Mein Vater ist zwar schon seit 5 Jahren verstorben, aber es wird in gewissen Situationen immer wieder weh tun.

Vor drei Wochen ist nun auch meine Mutter verstorben. Unerwartet. Zwei Tage bevor wir uns treffen wollten.....da sollte die frohe Schwangerschaft verkündet werden.

Das einzige was wir machen können, ist, uns trotzdem auf unsere Wurmelis zu freuen und ihnen später von den Menschen, die sie nicht mehr kennenlernen konnten, zu erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von DannaM, 20. SSW am 15.08.2018, 12:56 Uhr

Hierauf zu antworten fällt mir wirklich schwer.
Wir haben meinen Vater erst Gründonnerstag beerdigt und einige Wochen bevor er gestorben ist haben wir uns über das Thema Kinder noch unterhalten.
Da sagte er mir das ich es doch einfach lassen soll, da wir es ja schon länger versucht haben und im November letztes Jahr die Fehlgeburt hatten.
Da hatte ich im gesagt das wir es dieses Jahr nochmals versuchen und ich es mir sehr wünsche das meine Tochter ein Geschwisterchen hat.
Ich bin dann kurz nach Ostern schwanger geworden.
Ich hab noch mit niemandem darüber gesprochen weil ich das nicht kann . Ich kann nicht Mal darüber nachdenken ohne in Tränen aus zu brechen.

Aber es fühlt sich so an als hätte er mir den kleinen Mann im Bauch geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von Baby Bum am 15.08.2018, 13:54 Uhr

Oh mein Gott mein beileid!
Sowas ist schrecklich, das sie es nicht mal erfahren konnte!
Das tut mir so leid !
da zerbricht einen das Herz ! Aber sie wären sie ganz stolz gewesen
unsere lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von Baby Bum, 18. SSW am 15.08.2018, 14:00 Uhr

mein beileid !
Ja das hat er sicherlich ,ich glaub auch an sowas ,bei mir ist es ja genauso,
Mein Kind wird mein Leben sein !
Aber ich denke wenn du es den anderen sagst ,das sie sich so abartig freuen werden !!!!! Nach so einen schrecklichen Verlust ! Da hat das Leben wieder Sinn!!!!
Das Leben ist so kurz und da wächst so ein wunder in unseren Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von Baby Bum, 18. SSW am 15.08.2018, 14:04 Uhr

Ja ich werde IMMER vom Opa erzählen,Videos zeigen ,zum Grab gehen !Sie Leben in unseren Herzen !
oh man ! Das ist einfach zu hart alles !
Scheiss Tod! Zu mir hat ein ex Kollege gesagt ,warum ich schwanger werde ,obwohl ich doch Trauer ! Ich dachte ich Les nicht richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von Baby Bum am 15.08.2018, 14:06 Uhr

ja klar hat das mein Papi
Danke
Ich glaub daran werde ich mich nie gewöhnen,nur manchmal ist es nicht so schlimm,aber manchmal bricht die Traurigkeit einfach wieder raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alles so traurig..

Hi, ich glaube, meine Hormone fahren manchmal Achterbahn! Ich weine in letzter Zeit so oft! Es sind die verschiedensten Auslöser.. eine emotionale (positive) Situation; Momente, in denen ich Angst habe (bin momentan sehr schreckhaft und ängstlich - war ich vorher auch nicht) ...

von Larifant, 9. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...

Hi ihr Lieben. erstmal das Positive! Am Mittwoch habe ich mein Baby gesehen und Herzschlag gehört (7+2) das war ein unbeschreibliches gefühl! sieht alles super aus Meine Eltern haben aber was gegen meinen Freund mit dem ich schon ...

von valeria96, 8. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig WINTERbaby 2021

Hallo. Ich weiss, es ist ein Luxusproblem Aber... Ich bin ganz frisch schwanger (5ssw) und ich habe am 13.01.2021 ET Es ist mein zweites Kind (das erste kam Ende Februar 2017 zur welt) Und ich sitze nun hier und bin völlig traurig, weil ich wieder meine Endphase der ...

von Jolena94, 5. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Ich hatte heute so ein komisches Gefühl und bin zum Arzt. Wäre jetzt 9+5 ssw, sie macht n ultraschall und sieht nichts Der embryo hat sich nicht weiterentwickelt und kein Herzschlag mehr da. Bei der letzten Untersuchung ...

von TanjaSch 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Glücklich und traurig zugleich..FA Termin

Ich hab es heute nun hinter mich gebracht... Leider bin ich auch zurück gestuft worden und müsste eigentlich ins Februar Forum umziehen. ET ist nun der 1.2.2018. Ich würde aber gerne bei euch bleiben, da meine beiden Mäuse auch beide vor ET geboren wurden. Erst war ich ...

von Lore123, 7. SSW 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...

Mädels Ich bin so traurig... am Donnerstag wurde mein geliebter Kater überfahren. Der Gauner war so schlau und ich dachte immer der kann gar nicht überfahren werden. Er war aber auch leider super neugierig. Wir haben ihn morgens gefunden und als wir ihn in den Garten gelegt ...

von Nubira84, 7. SSW 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig wirklich nur Einbildung? ?

Hab mich so verunsichern lassen das ich mit 3!! Urin noch mal nen test gemacht habe den von dm ab regel ausbleiben.... jetzt sehe ich den strich alles schick. ..zwar leicht aber da ...jetzt sagen einige vl ...aber ne vl auf 5!!! Testen ?? Und die Intensität ist auch nicht die ...

von nanny41088, 4. SSW 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...:( war beim FA

...hatte heute morgen dunkelbraunen Ausfluss. Und dacht okay alt is nicht ganz so schlimm. Dann den ganzen Tag ziehen im unterbauch.....dachte mutterbänder dehnen sich bestimmt. Heut mittag dann frisches blut :'( Mein Freund hat mich dann direkt zum FA gefahren....hätte ja ...

von Jessy1205 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Nachricht :-(

Ich muss euch einmal leider mitteilen das unsere Liebe Susi2401 leider heute und hier ausgestiegen ist das Herzchen schlägt leider nicht mehr &532; ihr geht es zur zeit sehr schlecht und sie ist auch nur auf Drängen meiner Seits heute zum ...

von Mrs.Brandt 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Muss mich grade mal auskotzen ... Bin total traurig ...

Ich habe ja die Tage geschrieben das meine Nichte auch schwanger ist et 26.01.... Ich habe grade eine Nachricht von ihr bekommen ... Ihr baby ist zu den Sternen gereist ... Ich sitze hier und weine ... Mich mach das so traurig Wenn ich ...

von susi2401, 10. SSW 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.