Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Märchenmond81, 14. SSW am 30.05.2015, 12:39 Uhr

@ Anitteb84

Meine symphyse meldete sich diesmal ab der 12. Ssw, jedoch nicht täglich gleich stark. Mit globulis, dem gurt und ein bissl mehr ausruhen und Beine hochlegen halte ich es momentan gut im zaum. Meine hebi könnte mich noch am bauch tapen und ostheopath versuch ich auch, Hauptsache kein kaiserschnitt. Die YogaHebamme ist der Meinung ein kaiserschnitt wäre gar nicht nötig, wir sollten uns nicht verunsichern lassen. Es wäre meist Unsicherheit bei Ärzten und Hebammen wenn sie zum KS raten.
Ich lasse es jetzt mal auf mich zu kommen und hoffe das Beste :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.