Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carina1985, 13. SSW  am 29.05.2015, 13:56 Uhr

Heute FA...

...dem Würmchen geht es gut, hat fleißig getarnt und gestrampelt. Es ist alles zeitgerecht und gut entwickelt und entspricht genau der 13.SSW. Unser ET ist der 09.12.
Das Beschäftigungsverbot habe ich heute auch bekommen, war ja auf Grund der vorangegangenen 2 Fehlgeburten bereits seit 6 Wochen krank geschrieben. Jetzt kann es ja am Montag los gehen in den lang ersehnten Urlaub. Liebe Grüße an alle

 
4 Antworten:

Re: Heute FA...

Antwort von Blossa am 29.05.2015, 15:50 Uhr

Ach wie schön!!! DAs freut mich, jedes Mal wenn ich von einer von euch lese, dass alles gut gegangen ist!
Irgendwie ja auch gut mit dem Beschäftigungsverbot, dann kannst du dich nun schön auf die SS konzentrieren und entspannen.
Ich freue mich auch schon auf die freie Zeit und habe mir vorgenommen, dann endlich (!) einmal die Fotoalben von unserem Sohn fertigzumachen. Sonst wird das nie was. Und bei dem Kleinen müsst ich eigentlich auch mal ran. Unser Sohn hat wenigstens noch ein Tagebuch aus der Schwangerschaft mit Bauchfotos etc., aber diesmal komme ich zu garnichts. Habe bisher glaube ich erst 1 Foto mit Bauch und nur ganz wenig aufgeschrieben. Dabei finde ich das für Später so schön.
LG und schönes WOchenende euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA...

Antwort von Carina1985, 13. SSW am 29.05.2015, 18:19 Uhr

Ja das mit dem Beschäftigungsverbot ist schon schön, zumal ich einfach kein gutes Gefühl hätte weiter in der Pflege zu arbeiten. Blossa den selben Plan hatte ich auch, muss mich bloß erstmal durch die hunderte von Bildern wühlen.
Wie weit bist du denn jetzt, drücke dir natürlich auch doll die Daumen, dass bei eurem nächsten Termin alles gut sein wird.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA...

Antwort von Blossa am 29.05.2015, 21:31 Uhr

Hey. Mensch wie schön, oder? Wär hätte gedacht, als wir uns ganz am Anfang geschrieben haben, dass wir nun doch so weit kommen und bisher alles gut läuft... Entspannter als damals bin ich auf alle Fälle schon. Aber leider nicht mehr so wie in meiner 1. Schwangerschaft. Die Angst bleibt. Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen. Aber der ET wurde vordatiert auf den 3.12. und eben habe ich im Kalender nachgelesen, dass das super passt, hatte tatsächlich in dem Zyklus den Eisprung krass gespürt und notiert und er war tatsächlich schon an Zyklustag 11. Das hatte ich vergessen und als meine Ärztin meinte von der Größe her ist er schon weiter, konnte ich mir das nicht vorstellen und habe somit die letzten 2 Wochen weiter gerechnet als würde erst Freitags immer die neue WOche beginnen. Freue mich, dass es nun tatsächlich immer drei Tage früher der Fall ist:) und ich somit schon definitiv in der 14. WOche bin.
LG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA...

Antwort von Carina1985, 13. SSW am 29.05.2015, 23:05 Uhr

Echt hab zunächst auch nicht damit gerechnet, aber je weiter die Schwangerschaft fortschreitet um so besser ist das Gefühl und bald schon spüren wir unsere Mäuse und das wird noch mehr beruhigen. Aber so entspannt wie in der 1. Schwangerschaft werde ich wohl auch nicht mehr werden leider. Das ist doch toll, dann hast du ja die erste kritische Zeit definitiv schon rum. Hoffe bald wieder positive Nachrichten von dir und deinem Würmchen zu lesen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.