Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blossa am 28.05.2015, 19:31 Uhr

Danke...

Ihr Lieben,

ich wollte euch nur schnell schreiben, dass ich mich sehr freue, dass es Euch in diesem Forum gibt :) Es erleichtert mir die manchmal ungeduldige Wartezeit oder auch die aufgeregte Neugier, denn dann schaue ich immer schnell ins Forum und habe so das Gefühl, etwas "tun" zu können statt nur zu warten bis die kritischen Wochen rum waren oder aber jetzt das Flattern in eindeutige Kindsbewegungen übergeht etc. Danke!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.