November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cmpm am 21.08.2023, 1:09 Uhr

Anhänglichkeit

Hallo zusammen.. also kurz mal zu unserer aktuellen Situation.. meine Maus ist jetzt fast 9 mon. alt und hat vor ca. 1 Woche begonnen zu robben. Krabbeln, hochziehen usw. ist noch nicht.
Seit 3-4 Monaten haben wir das Problem, die Kleine keine Sekunde alleine lassen zu können. Also bsp.
Auf der Krabbelmatte wird fröhlich gespielt und ja, da kann sie sich hervorragend selber beschäftigen, vorausgesetzt ich sitze dabei.. es klingelt an der Tür, der Postbote, ich bin 30 Sek. kurz weg und brauche mich nur in Richtung Tür bewegen und es wird gebrüllt, sie lässt sofort alles stehen und liegen und schmeißt ihren Kopf auf den Boden und protestiert. Also ich muss den ganzen Tag mit ihr auf der Spielmatte sitzen. Wenn ich mal in der Küche zu tun habe, ist sie auch dort auf den Boden, klappt dann für einige Minuten gut.. aber auch dann will sie mich bei sich haben oder möchte halt zu mir auf den Arm.. sie brüllt so lautstark es zerrt wirklich an meinen Nerven.. KiA und Physiotherapeutin meinten, ich soll sie ruhig mal bisschen weinen lassen und nicht sofort zu ihr rennen, auch das habe ich getan.. und Fazit: sie beruhigt sich keineswegs und wird statt dessen nur lauter und steigert sich immer mehr rein.. es kann auf Dauer wirklich extrem anstrengend sein.. also Vormittags sind wir meist zu Hause, bis der Papa Heim kommt und dann gehts raus und da ist auch alles immer wunderbar aber zu Hause kippt die Stimmung immer meistens.. sobald wir zu Hause angekommen sind, fängt das Genörgel und Gemecker an, sie macht sehr oft einen unzufriedenen Eindruck, sobald wir zu Hause sind.. weiß manchmal wirklich nicht weiter :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.