Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aida1, 23. SSW am 29.01.2014, 16:32 Uhr

Angst vor der Geburt :(

......
ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber in letzter Zeit holt mich doch immer mal wieder die Angst vor der Geburt ein....

Eigentlich habe ich da nie drüber nachgedacht und die Geburt meiner Tochter war auch nicht sonderlich schlimm, zwar sehr sehr anstrengend, aber irgendwie hat man´s geschafft....

Aber nun wo es kein zurück mehr gibt und der Termin näher rückt, habe ich doch bammel.... ich habe keine Angst vor Schmerzen, aber ich habe riesen Panik vor Komplikationen und den Presswehen ( die fand ich damals am schlimmst)

Wem geht´s ähnlich und wie beruhigt ihr euch?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst/Respekt vor der Geburt

Hey, ich weis nicht ob sich manche schon Gedanken machen über die Geburt aber ich denke wirklich fast jeden Tag daran was mir bevor steht. Ich habe damals mit 17 meinen Sohn bekommen, lag 18 Stunden in den Wehen und am Ende ist er nicht durch mein Becken gerutscht sondern ...

von Babynummer 2, 27. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Angst vor der Geburt

Langsam aber sicher kommt die Angst vor der Geburt. Ich kann es kaum erwarten das die Zwot vergeht umd ich meine Prinzessin in den Armen halten kann ,andererseits kommt auch die Angst vor der Geburt. Vor den Schmerzen und auch ob alles gut geht... Wie gehts euch ...

von Bela2711, 30. SSW 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.