September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 11.02.2022, 22:36 Uhr

Angst… Corona - nur kurz ausheulen…

Bis gestern war ich noch symptomlos unterwegs. Heute dann auf einmal Fieber. Nichts mega dramatisch. Aber man macht sich ja trotzdem sorgen. Dann noch am Freitag.

Man fühlt sich so hilflos und alleine gelassen. Meine Frauenärztin meinte ich solle PCM nehmen und wenn es weiter steigt mit dem Gesundheitsamt absprechen was ich machen soll.
Aber 1. kriegt man da ja niemanden an die Leitung. Und 2. ist es jetzt auch da Wochenende…

Im Notfall würde ich also im KH anrufen und dann so hinfahren…

Ich hoffe das es nicht dazu kommt und ich mit Wadenwickeln, Tees und Lauwarmen Bädern alles unter Kontrolle behalte. Und dann darf es auch einfach gerne wieder weg gehen.

Nach meinen zwei Fehlgeburten ist es einfach echt auch ein Angstfaktor, vor allem weil es jetzt gerade so gut zu funktionieren schien.

Dazu keine Bewegung und … Nervenaufreibend.

Ich hab nur gelesen das die Fehlgeburtenrate nicht erhöht ist, solange man kein hohes Fieber entwickelt… das hat mich etwas beruhigt bis ich Fieber bekam (auch wenn es nicht sehr hoch ist (38,4 in der Spitze))

Mehr hab ich garnicht im Inet gelesen aus Angst getrickert zu werden.

Einfach ausruhen. Gesund werden und auf das beste Hoffen. Mehr bleibt mir nicht …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.