Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamtam456 am 03.11.2021, 17:09 Uhr

Angenervt(2G)...

Danke für deine Antwort.

Zu neu alles, daher fühlst du dich unsicher, alles klar. Kann ich Nachvollziehen.

Aufgrund dessen, dass in anderen Ländern schon früher geimpft wurde hat man inzwischen genug Daten, daher kam die Empfehlung der Stiko.

Für mich persönlich war die Risikoeinschätzung andersrum, wollte auch meine ungeimpften weiteren Kinder und alle Risikopatienten im Umfeld schützen. Übrigens, in den Statistiken gilt auch als milder Verlauf wenn man im KH liegt, aber keine Beatmung braucht. Das würde ich eben auch nicht wollen.

Ich finde auch man darf keinen Druck ausüben, bekomme aber eben sehr viele sinnlose Begründungen fürs Nicht-Impfen aus meinem Umfeld mit, oft basierend auf Falschinformationen oder Faulheit. Und ich denke diese im Grundsatz Nicht-Impfgegner versucht man so zur Impfung zu bewegen Klappt ja auch teils.

Zu den Tests kann ich etwas aus persönlicher Erfahrung sagen: bin derzeit positiv, entdeckt durch PCR. Ich habe am selben Tag und seitdem immer wieder aus Neugierde Schnelltests korrekt durchgeführt, alle negativ. Keine Ahnung, ich trau den Dingern nicht mehr Evt haben das noch mehr gemerkt, daher jetzt 2G?

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.