Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WhatsUpAni, 24. SSW am 03.11.2021, 11:07 Uhr

Ruhige Tage ?

Hallo Mädels,
gibt es bei euch auch mal ruhige Tage wo sich der Krümel kaum bewegt bzw. ihr dies kaum wahrnehmt ?
Bin jetzt bei 23+6 und mach mir da schon ab und an Gedanken, wenn es mal ein paar Tage ruhiger zugeht.
Umso mehr freu ich mich dann natürlich über jeden Stupser

 
6 Antworten:

Re: Ruhige Tage ?

Antwort von Kira27 am 03.11.2021, 11:13 Uhr

Ja habe ich auch zwischendurch denke mal das er dort vielleicht ein Wachstumschub hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhige Tage ?

Antwort von Lou3107 am 03.11.2021, 11:42 Uhr

Kenne viele die es haben, ich auch. Scheint wirklich Wachstum zu sein. Nach 1-2 Tagen gehts wieder richtig los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhige Tage ?

Antwort von Kaire, 27. SSW am 03.11.2021, 15:09 Uhr

Hatte ich auch, immer so zwei Tage eher ruhig, dann wieder Party. In der 25. Und 26.ssw weitete sich das auf 3 Tage ruhiger aus, jetzt in der 27.ssw ist Ruhe Geschichte, bin froh, wenn der Kleine mal einen Tag etwas ruhiger ist und nicht die ganze Zeit auf Blase und beckennerven rumtrampelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhige Tage ?

Antwort von Nini1412 am 03.11.2021, 19:16 Uhr

Hier ist Abends kurz Action. Da ich mich den Tag über immer viel bewege schläft er wohl viel wenn ich mir Sorgen mache trinke ich was kaltes, das macht sie immer munter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhige Tage ?

Antwort von Astarte, 24. SSW am 03.11.2021, 20:30 Uhr

Ich denke, es ist vielleicht auch eine Charakterfrage… mein Mädchen boxt ziemlich viel, dafür aber zart, ist dann auch mal einen oder zwei Tage etwas ruhiger und legt insgesamt gern los, wenn ich zur Ruhe komme, also wenn ich mich hinsetze oder hinlege. Mein Junge ist wirklich sehr ruhig, wenn er aber seine wachen 5 Minuten hat, dann wird auch richtig feste in meinem Becken randaliert, damit kann er mich auch mitten in der Nacht wecken. Dafür ist er dann aber wieder 4-5 Tage ruhig und ich spüre höchstens, wenn er sich im Becken dreht oder mal ein Füßchen zuckt oder so.
Außerdem freut er sich über Süßes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhige Tage ?

Antwort von PoppyRose, 24. SSW am 04.11.2021, 8:14 Uhr

Bei mir gibt es auch vermeintlich ruhige Tage. Da scheint die Kleine aber in eine andere Richtung zu treten, die ich nicht so spüre. An so einem Tag hatte ich nämlich kürzlich ein CTG und die Hebamme hatte Mühe das Baby einzufangen, weil es so aktiv war. Davon hatte ich an dem Tag so gut wie nichts bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.