Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lou3107  am 03.11.2021, 14:31 Uhr

Angenervt(2G)...

Ich find das alles sowieso total Schwachsinn.
Ein Beispiel: morgen ist bei uns im Kindergarten Sankt Martin, es wird sich nur draußen abspielen, trotzdem müssen wir die 3G einhalten. Und dazu kommt, das nur beide Elternteile mitdürfen. Keine Oma, kein Opa etc.

Aber vor zwei Wochen war hier Kirmes und da durften sich die Menschen auf einen Haufen zusammen. setzen ohne Masken, ohne Test. Wo bitte sind die ganzen Unterschiede? Die Kirmes war brechend voll.. keine trug Schutz. Keiner hatte Abstand.

Ich glaube diese ganzen Reglungen können wir einfach nie nachvollziehen.. ich werde mich auch nicht impfen solange ich Verantwortung unter meinem Herzen trage. Ich finde das ganze mittlerweile sehr unfair und blöd geregelt. Zumal ich das richtig zwanghaft finde was abgezogen wird.
Ich hab schon Angst, das man bald nicht mehr in dem Supermarkt darf ohne Impfung. Und was mich am meisten wurmt ist das ich Angst habe, das sie auf die Kids gehen. - mich beschäftigt auch das Thema Eingewöhnung im Kindergarten.. nächstes Jahr soll meine Maus nämlich rein kommen.. und dann heißt es bestimmt, ohne Impfung darf ich die Eingewöhnung nicht machen. Und dann?? Ja muss ich mich ja Zwangsweise impfen lassen in der stillzeit... das alles macht mich wütend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.