Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Initia, 9. SSW am 10.10.2014, 10:16 Uhr

angelsounds

Hallo ihr Lieben!!

habe jetzt mehrmals davon gehört, auch hier im Forum kam es schon ein paar mal: Angelsounds..
Habe mir viele Videos auf youtube angesehen und auch Beiträge dazu gelesen von werdenden Mamis und muss sagen - bin echt begeistert!

Habe nächsten Freitag einen Termin beim FA, danach ja nur immer alle 4 Wochen. Weiß von der ersten Schwangerschaft wie lange einem die Zeit vorkommt, wenn man sein Baby noch nicht spürt und nicht weiß, ob da alles in Ordnung ist. Da ist man für jede Möglichkeit dankbar, reinzuhören, um wieder ruhig schlafen zu können. Nur kurz, 1x die Woche für 2 Minuten z.B... Soll bei vielen ja schon ab der 10. Woche klappen..

Was haltet ihr davon? Hat jemand von euch vor das Gerät zu bestellen, bzw. wie sind eure Erfahrungen damit, falls es schon jemand zuhause hat...?

 
7 Antworten:

Re: angelsounds

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 11. SSW am 10.10.2014, 10:33 Uhr

Ich hab es hier über Rub günstiger erworben. Und werde es ab nächster, übernächster Woche nutzen. Auch wenn ich meinen Zwerg schon spüre. Man soll es erst ab der 12. Woche nutzen. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsounds

Antwort von oktobermama13 am 10.10.2014, 11:18 Uhr

Ich hatte sowas bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Ich fands total schön, aber wenn man den Herzschlag erstmal nicht findet kann es auch ganz schön enttäuschend sein und man macht sich vielleicht unnötig sorgen.

Aber im großen und ganzen fand ichs toll. Bei mir hat es ab der 10ssw geklappt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsounds

Antwort von Cati1810, 10. SSW am 10.10.2014, 13:08 Uhr

Wir haben auch einen seit der ersten SS? Ich fand es immer schön den Herzschlag zu hören. Man macht es auch gar nicht jeden Tag. Und darüber zu diskutieren ob das nun gut ist oder nicht kann ich nicht mehr hören. Muss jeder für sich entscheiden und ich hab mich dadurch nie verrückt gemacht es hat mich nur meinem Kind näher gebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von filinchen1977, 10. SSW am 10.10.2014, 18:55 Uhr

Welche Marke habt Ihr gekauft. Da gibt es ja wahnsinnig viele verschiedene, sowie Preisunterschiede.
Hab im Ebay gesehen, das es sogar Babyfernsehen zu kaufen gibt. Aber für 29,-€ ist das bestimmt voll fürn Po!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 11. SSW am 10.10.2014, 20:08 Uhr

Ich habe diesen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsounds

Antwort von Herakles, 10. SSW am 12.10.2014, 8:54 Uhr

Reicht da nicht ein Stethoskop?

Vielleicht nicht zu Anfang aber danach oder irre ich mich da?

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsounds

Antwort von lilule, 10. SSW am 13.10.2014, 11:31 Uhr

Es geht ja denke ich gerade um den Anfang. Ich hatte weniger als 2 Monate vor Beginn der Schwangerschaft mit meinem Sohn eine Fg und war entsprechend mit viel Angst in die Schwangeschaft reingegangen. Das Geraet hat bei mir vom ersten Versuch an (10. Woche) funktioniert und hat mich wahnsinnig beruhigt. Ich hatte zwischen dem ersten FA Termin (7+3) und dem zweiten 5 Wochen Abstand und das war schon die Hoelle. Ein Stethoskop hat bei mir nie, auch nicht nach der 30 ssw funktioniert. Ich habe nichts damit gehoert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.