Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 15. SSW am 24.07.2013, 20:46 Uhr

Angelsound

Hallo Mädels,
Hoffe es geht euch allen soweit gut.
Hat jemand ein angelsound? Oder schon mal ausprobiert?
Ich weiß es ist umstritten, aber ich habe mir jetzt mal eins bestellt.
Ich glaub einfach dass es beruhigend sein kann wenn man zwischen den Terminen eindach kurz rein hören kann.
Lg shelly9

 
11 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von Rattenpack, 17. SSW am 24.07.2013, 21:39 Uhr

Ich weiß nicht, was das bringen soll.
Je nach Frau "findet" man das Baby oft erst um die 18. SSW herum oder noch später - und wenn man es mal nicht findet, weil es seine Lage geändert hat oder mal ungünstig liegt, macht man sich richtig fertig.
Um die 18. - 20. SSW kann aber auch eine Erstgebärende in fast allen Fällen das Baby täglich spüren, da braucht man keine Gerätschaften für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Maus3152, 14. SSW am 24.07.2013, 22:10 Uhr

Ich hatte den in meiner letzten Schwangerschaft und hab ihn mir auch diesmal wieder geholt.Ich finde es einfach beruhigend zwischendurch mal reinzuhören ob alles ok ist.Ich konnte jedes mal schon ab der 9.SSW den Herzschlag hören.Klar,je jünger die Schwangerschaft,desto länger muss man manchmal suchen,aber das passt schon.Aber bitte keine Panik wenn du den Herzschlag mal nicht gleich findest,das kommt eben vor wenn es sich wer weiss wo versteckt.Hatte das in der letzten Schwangerschaft auch das ich ihn mal nicht gefunden hab.Hab es dann später nochmal probiert und alles war gut :-) Fazit:Ich finde das Ding super.Man muss es ja nicht tgl.machen ;-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Denise04, 17. SSW am 24.07.2013, 22:36 Uhr

Ich habe auch eins und ich finds super.
Ich würde mir immer wieder eins holen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von SonnenblumeMel, 15. SSW am 24.07.2013, 23:22 Uhr

Hatte in meiner ersten Schwangerschaft keinen und habe es so bereut. Hab mein Kind erst in der ca.25.Woche gespürt und das mit Hinterwandplazenta.
Jetzt hab ich ne Vorderwandplazenta und nen Angelsound uns hab bei 11+5 noch nix gehört und habe es dann bei 12+5 nochmal versucht und da war es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von m0nika am 25.07.2013, 7:25 Uhr

...sehe ich genauso. Da fängt der Überwachungsstaat schon im Mutterleib an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Lola_, 17. SSW am 25.07.2013, 7:32 Uhr

Ich habe eines, aber nur weil ich einen Zusammenstoß mit dem KiWa hatte. Hatte damals keine Schmerzen oder so und sah deshalb keinen Grund zum Arzt zu fahren. Allerdings hatte eine Bekannte von mir noch einen Angelsound, den habe ich mir dann von ihr genommen.
Seither nutze ich ihn hin und wieder mal, vor allem um meinen Mann etwas besser Teil haben zu lassen (bei Kiara war er immer schon so traurig dass ich das nicht mit ihm teilen konnte).
Verrückt macht man sich damit nicht, auch nicht wenn man mal nichts findet. Es ist kein Fachgerät sondern nur eine SPIELEREI! So lange Frau mit diesem Gedanken an die Sache geht, sollte man es eigentlich hinbekommen ruhig zu bleiben wenn sich mal nichts findet:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Tuffie23, 15. SSW am 25.07.2013, 11:44 Uhr

Das ist ein klassisches Thema für Grundsatzdiskussionen ;)
Ich hab einen, finde ihn toll und benutze ihn mit verstand.
Die Kritiker haben meist keines getestet :)
Jedem das seine.
Bald gehen diese Diskussionen dann weiter mt fragen wie "Brei selbst Kohen oder Gläschen" und "stillen oder Flasche" und "am 2. Geburtstag trocken sein" ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Sherlocky, 17. SSW am 25.07.2013, 13:23 Uhr

Ich hab auch eines seit circa ner Woche ( komm morgen in die 18 . Woche ) und ich bin begeistert ich höre nur mal kurz rein und dann ist auch wieder gut intressant ist es voralledingen für die anderen kids mal zuhören was da so los ist , bevor man sich sorgen macht und ewig zum doc rennt ist das schon ein beruhigendes gefühl grade am anfang ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound ist da

Antwort von Shelly9, 15. SSW am 25.07.2013, 16:29 Uhr

Hab es gleich ausprobiert und nach ca. 3 Minuten suchen hatte ich den
Das ist ja eon tolles teil. Hab vorher noch nie den Herzschlag gehört, immer nur beim US gesehen.
Und jetzt bin ich auch wieder ruhiger, weil ich weiß dass das Herzchen
Munter schlägt
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Fortunae, 16. SSW am 25.07.2013, 18:46 Uhr

Ich hab auch keinen. Die Kritiken daran haben mich beunruhigt und ich würde mich mit so nem Ding wahnsinnig machen. Würde aber schon gerne mal den Herzschlag meines Krümels hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Schatzi86, 16. SSW am 28.07.2013, 15:39 Uhr

Hatte einen in meiner ersten Schwangerschaft und fand ihn toll.
Doch jetzt beim zweiten bin ich bisschen entspannter und brauch den nicht mehr.
Also beim ertsen Kind mit riesen Sorgen find ich ihn nützlich,
doch jetzt find ich Ihn für mich überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound

Hallo Mädels , ich hab mir den Angel Sound gekauft . Nach einer halben Stunde suche hab ich dann den Herzschlag unseres Babys gefunden . Ist das schön , das ist so toll . Hab dann die ganze Familie dran teilhaben ...

von Tami05, 13. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo Mädels, ich habe mir die Woche eine angelsound gebraucht gekauft. Hatte meinen Anfang des Jahres verkauft, da die Familienplanung abgeschlossen war Habe heute auch das Herzchen gehört Bin so ...

von Blauregen, 11. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Habe es gestern Abend auf gut Glück mal mit dem Doppler probiert und siehe da - Ich habe den Herzschlag unsres Babys auf Anhieb gefunden!! So ein schönes Geräusch! Jetzt bin ich gleich wieder viel ...

von BabyNrDrei, 10. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herzschlag gehört Angelsound 10+2

Juhuuu, Mädels, mein Krümelchen lebt noch!!! Nachdem ich vorgestern den Angelsound (bzw. Sonoline B) vergeblich ausprobiert hatte, habe ich es heute nochmal getestet. Beim ersten Versuch wieder nix. War dann doch sehr verunsichert, weil so viele schreiben, sie haben da schon ...

von Elina76, 11. SSW 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound 10+0 - nix

Hi Ihr. Ich bin heute 10 + 0 und habe mir einen AngelSound beziehungsweise einen Sonoline B Fetal Doppler zugelegt. Heute ausprobiert und natürlich nichts gehört. Also, irgendwelche von meinen Blutgefäßen habe ich gehört, aber das war ganz eindeutig nicht das Baby. Viel zu ...

von Elina76, 10. SSW 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound 2 Herzschläge

Hey ihr lieben ,ich meld mich auch mal wieder :) Hatte mir ja wieder ein Angelsound zugelegt weil ich die 4 Wochen so quälend lang finde .. Ich hatte mich letztens schon vorgstellt und erzählt das ich ursprünglich wohl mit Drillingen schwanger war (da war ich in der 9.Ssw) ...

von Wolke198585, 13. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSounds

Wer von euch nutzt auch einen und hat das kleine schon schlagen gehört? Ich habe es die letzten Tage immer mal wieder probiert und heute hab ich es Richtig schnell gefunden und es hat wunderbar galoppiert das kleine

von 089dani, 13. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound und Umstandsmode

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo ihr lieben Ich komme aus dem Oktober Bus (ursprünglich) mein kleine Prinz ist jedoch schon am 14.7. zur Welt gekommen So jetzt zum eigentlichen Hat von euch jemand Interesse an einem angelsound mit halbvoller Flasche gel? Gekauft im April und nur ein paar mal ...

von Scharilein 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.