Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 09.11.2016, 14:05 Uhr

Angelehnt an Beitrag unten

Ich hab gelesen das viele es schon mit Namen Anreden.

Wer hat den schon den Namen gefunden und wer verät in auch ?

 
6 Antworten:

Re: Angelehnt an Beitrag unten

Antwort von Jole3 am 09.11.2016, 14:54 Uhr

Wir werden wahrscheinlich mit mehreren Namen in den Kreißsaal gehen - waren bisher immer so. Und nach der Geburt wurde dann entschieden. Teilweise haben wir den Namen dann noch um einen Zusatznamen ergänzt :)

Bisher steht bei uns aber noch nichts fest. Wir suchen noch einige Monate - wie jedes Mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an Beitrag unten

Antwort von Anto2016, 13. SSW am 09.11.2016, 15:03 Uhr

Ich habe meinen Traum-Jungsnamen. Beim Mädchen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wir wissen auch noch gar nicht was es wird. Aber irgendwie sag ich immer "er". Hmmmm.... Ich denke aber wenn wir wissen was es wird, werde ich es bestimmt mit Namen anreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an Beitrag unten

Antwort von Herbstlaub1 am 09.11.2016, 15:15 Uhr

Was ist den dein Traum Name ? Magst du ihn verraten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an Beitrag unten

Antwort von Kaffeekauz, 16. SSW am 09.11.2016, 16:53 Uhr

Wir behalten den Namen wieder bis zur Geburt für uns.
Den Mädchennamen haben wir noch "übrig" und er gefällt auch noch genauso gut. Da steht der 2. Vorname aber auch schon seit Ewigkeiten fest, weil es der Vorname meiner Oma ist.
Einen Jungennamen hatte sich mein Mann bereits kurz nach Dantes Geburt über legt und ich mir einen zweiten Vornamen. Da sind wir aber noch etwas zögerlich. Der Name ist toll, aber evtl zu vorbelastet? Ich denke, er wird es, aber hätte zur Not noch eine Alternative.
Mensch, muss wohl noch einige Kinder bekommen um meine ganzen Namen los zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an Beitrag unten

Antwort von Rivendell0211, 12. SSW am 09.11.2016, 18:05 Uhr

ich habe auch schon Namen ausgesucht. 2 für Mädchen und 2 für Jungs wobei ich mir bei den Jungsnamen nicht mehr ganz so sicher bin. Die Namen verraten wir auch erst wenn unser Zwergi auf der Welt ist. Es sind auf jedenfall Namen die man nicht so oft hört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an Beitrag unten

Antwort von Lisa82 am 09.11.2016, 22:07 Uhr

Oh ja finde die namenssuche auch spannend und würde gerne einige Wunschnamen erfahren
Wir haben noch kein outing und auch noch keinen festen Namen.
Ideen und was uns gefällt aber schon. Jungen: Ben, Tom, Jonas, Linus, David
Mädchen: Maya, Lina, Laura, Lena,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.