September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina., 13. SSW am 26.02.2017, 9:33 Uhr

Angel Sound

Hallo ihr Lieben
Da ich immer wieder ziemliche Angst habe, dem Baby geht es nicht gut ,hat mir meine FÄ diesen Angel Sound empfohlen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit ?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Angel Sound

Antwort von tschichen am 26.02.2017, 9:37 Uhr

Ich habe den nicht. Es würde mich glaube noch viel mehr verunsichern, da mal nichts zu hören. Oder man misst seine eigenen Gefäße und denkt, es ist alles ok. Keine Ahnung. Bald fühlst du ja dein Baby auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von Rose22, 13. SSW am 26.02.2017, 10:58 Uhr

Ich habe einen Angelsound und leider verunsichert er mich in dieser Schwangerschaft ziemlich!
Ich bin schon fast in der 14 SSW und habe die Herztöne noch nicht so richtig hören können!
In der letzten ging das irgendwie schneller.
Daher traue ich mich ihn nicht mehr rauszuholen!
Du musst dir halt im Klaren sein dass es mal passieren kann dass du die Herztöne nicht findest und dann ggf. verunsichert bist!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von Ninebiene93, 11. SSW am 26.02.2017, 13:03 Uhr

Ich habe mir auch einen erkreiselt und ihn gestern bekommen.. Bin in der 11. Woche und das ist wohl auch eh noch zu früh (ich weiss ) .. Leider konnte ich auch noch keinen Herzschlag finden, nur etwas langsamere Geräusche, ich vermute mal die Nabelschnur, aber das soll ja scheinbar nichts heissen.. Ich werde jetzt erstmal warten bis ich Ihn noch mal benutze, ein schönes Gefühl war es nämlich nicht, nichts zu finden :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von Jule509 am 26.02.2017, 23:59 Uhr

Ich habe einen und mich hat er immer beruhigt. Ist jetzt die 3.ss. höre jetzt auch schon seit 9+ 0 immer wieder mal was. Auch später wenn das Kind sich mal einen Tag nicht bewegt hat man schneller draufgehört als in die Klinik u fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.