Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Januarkind2017, 26. SSW am 03.10.2016, 18:41 Uhr

Angekommen?!

Ich gehöre zu denen, die schwanger sein doof findet (was nicht heisst, ich liebe mein Kind nicht) und einen riesigen Bogen um andere Mütter und Väter macht, es sei denn, sie sind mir von der Einstellung her ähnlich.
Ich hab jetzt (und hatte in meiner ersten Schwangerschaft) kaum "Nestbautrieb", kann mir nicht vorstellen jetzt schon Kinderwagen, Klamotten, Einrichtungen oder ähnliches zu kaufen. Eigentlich musste mein Mann beim ersten Mal den Rest machen als ich nach der Geburt im Krankenhaus verweilen durfte.
Ich hatte keine Hebamme, keinen Geburtsvorbereitungskurs oder war beim PEKIP und wie das alles heisst. Es ist keine Heldenleistung schwanger zu sein (nein, soll keiner diskriminiert werden der keine Kinder/schwer Kinder bekommen kann!!!), noch bin ich als Mutter was "besseres".
Mein Kind darf übrigens 405er Mehl essen, bekommt Zucker und Süssigkeiten, nicht vegetarisch/vegan, wohnt mir Hund und Katze zusammen, wurde nicht gestillt, ist komplett geimpft und meist das dreckigste Kind beim Abholen aus dem Kindergarten... ;)

Bleib dir immer treu, wenn es nix für dich ist, dann stehe dazu und lass die anderen reden. Alles andere macht dich unglücklich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.