April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amaryllis am 25.09.2013, 23:18 Uhr

andere Perespektive

obwohl meine kleine eule ja nun wirklich extrem mit ihren zähnchen zu tun hat, gibt es auch immer mal wieder ein paar minuten, wo nix ist und dann fleißig geturnt wird...tja und schwups, da saß die madamm auf ihrem kleinen popöchen :D sie fands toll und saß auch ein paar minuten und guckte sie alles an. sie war völlig überwältigt wahrscheinlich von der neuen aussicht. ich hab sie ja nie gesetzt, denn nur alleine hinsetzen ist für mich das wahre :) nun passierts immer wieder...beim spielen und sogar in der badewanne saß sie heute...hach, mal nicht durchgeweinte minuten...sie hatte so viel spaß und planschte mit eifer im wasser und hatte einfach keine angst vor dem wasser, was in ihrem gesicht landete :) war schön zu sehen, wie stolz sie auch selber war :D
jetzt schauen wir mal wie die nacht und der morgige tag wird. ich hoffe doch, besser. morgen kommt ne handwerksfirma und schaut, ob wir nochn neues fenster bekommen, da unsers sich so verzogen hat, das es kaum noch zu schließen ist...unpraktisch bei dem doch schon recht kühlem wetterchen :)

liebe grüße und eine ruhige und erholsame nacht wünsche ich euch und euren kleinen schätzen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.