April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amaryllis am 25.09.2013, 23:18 Uhr

andere Perespektive

obwohl meine kleine eule ja nun wirklich extrem mit ihren zähnchen zu tun hat, gibt es auch immer mal wieder ein paar minuten, wo nix ist und dann fleißig geturnt wird...tja und schwups, da saß die madamm auf ihrem kleinen popöchen :D sie fands toll und saß auch ein paar minuten und guckte sie alles an. sie war völlig überwältigt wahrscheinlich von der neuen aussicht. ich hab sie ja nie gesetzt, denn nur alleine hinsetzen ist für mich das wahre :) nun passierts immer wieder...beim spielen und sogar in der badewanne saß sie heute...hach, mal nicht durchgeweinte minuten...sie hatte so viel spaß und planschte mit eifer im wasser und hatte einfach keine angst vor dem wasser, was in ihrem gesicht landete :) war schön zu sehen, wie stolz sie auch selber war :D
jetzt schauen wir mal wie die nacht und der morgige tag wird. ich hoffe doch, besser. morgen kommt ne handwerksfirma und schaut, ob wir nochn neues fenster bekommen, da unsers sich so verzogen hat, das es kaum noch zu schließen ist...unpraktisch bei dem doch schon recht kühlem wetterchen :)

liebe grüße und eine ruhige und erholsame nacht wünsche ich euch und euren kleinen schätzen :)

 
16 Antworten:

Re: andere Perespektive

Antwort von w-chen am 26.09.2013, 7:14 Uhr

Das freut mich für euch! Hört sich wirklich nach Spaß an, vor allem in der Badewanne.
Dann können sich Runi und mein Prinz ja jetzt auf Augenhöhe begegnen, die kleinen Streber ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere Perespektive

Antwort von anna77 am 26.09.2013, 7:22 Uhr

Hallo

Wie machst du das mit deiner Tochter? Was gibst du Ihr zu essen? Die ist ja total flink in der Entwicklung dreht sich robbt und jetzt sitzt sie schon. Meine dreht sich nicht mal und ist älter wie deine?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere Perespektive

Antwort von NoahsMum am 26.09.2013, 8:14 Uhr

An Runi darf man sich kein Beispiel nehmen, sondern sich nur mit ihr freuen!
Toll gemacht kleine Dame!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere Perespektive

Antwort von Amaryllis am 26.09.2013, 9:37 Uhr

danke ihr süßen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

w-chen

Antwort von Amaryllis am 26.09.2013, 9:39 Uhr

hihi, ich glaub die beiden hätten ne menge spaß zusammen :)
dein prinzlein und meine miss speggi zusammen inner wanne...wäre ein tolles bild :)

viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere Perespektive

Antwort von Amaryllis am 26.09.2013, 9:46 Uhr

stimmt sie ist echt fix...dazu muss ich allerdings sagen, das die große schwester noch schneller war! ich hab keine ahnung warum die das machen. hätte sie auch lieber noch mehr als baby...aber so ist es nunmal und wir alle müssen damit leben*schnüff*
du darfst auf keinen fall maß nehmen an ihr, die ist einfach ihrer zeit weit voraus! wenn ich zum pekip geh, dann isses für mich auch immer komisch, denn die kleinen machen auch noch nix und runi raupt da rum und übt sich im krabbeln/sitzen...auch ein sehr komisches gefühl :)

alles zu seiner zeit, macht euch keinen stress :)

viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noahs mum

Antwort von Amaryllis am 26.09.2013, 9:50 Uhr

huhu

das stimmt wohl...setzt einen nur unter druck. jedes kind hat seine zeit und seinen plan, wann es was lernt und irgendwann sind se alle wieder auf der gleichen entwicklungsstufe!

liebe grüße an euch :)

ich hoffe mia hat ihre letzte untersuchung mittlerweile vergessen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere Perespektive

Antwort von DasBabY85 am 26.09.2013, 10:17 Uhr

Runi will wohl ganz schnell groß werden!
Egal was mama und papa wollen!
Jetzt macht se es sich aber selber schwer!
Popo wund, im TT nicht "sitzen" wollen aber sich aufm boden setzten^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baby

Antwort von Amaryllis am 26.09.2013, 10:32 Uhr

so siehts aus...sich hinsetzen , freuen, merken das weh tut, weinen^^
is alles doof zur zeit!
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere Perespektive

Antwort von Sunshinelady1986 am 26.09.2013, 11:30 Uhr

Wahnsinn was eure Kinder bereits alles können. Martha hat sich zwar einmal auf den bauch gedreht, aber das war es auch. Dafür singt sie wie ne verrückte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby

Antwort von DasBabY85 am 26.09.2013, 11:51 Uhr

Die arme maus!
Und das wo es ihr son spaß macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere Perespektive

Antwort von butzi 2013 am 26.09.2013, 12:09 Uhr

Ja Wowereit Runi gibt aber Gas.....

Wir freuen uns schon wenn sich hier auf den Bauch gedreht wird. Dafür schnattert meine wie wild.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: w-chen

Antwort von w-chen am 26.09.2013, 12:35 Uhr

Nicht, dass die sich dann noch gegenseitig anstacheln würden....sitzen reicht mir in dem Alter völlig *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere Perespektive

Antwort von Amaryllis am 26.09.2013, 15:42 Uhr

hihi

das schnattern überlassen wir hier noch den beiden großen _= ehrlich gesagt, bin ich noch sehr dankbar dafür, sie wird schon noch früh genug mit uns diskutieren wollen *lach*
viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere Perespektive

Antwort von Amaryllis am 26.09.2013, 15:44 Uhr

oh wie süß, ne kleine singemaus :)
das ist eher selten bei uns, aber musik hören vorgesungen bekommen, das mag sie auch super gerne :)

liebe grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere Perespektive

Antwort von Lotti_Till am 26.09.2013, 21:57 Uhr

Hey das ist ja toll! kleine Sportler!
Püppi dreht sich auch noch nicht,aber ich stress mich auch nicht. Das kommt alles zu seiner Zeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.