März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Team Gecko, 34. SSW  am 25.01.2015, 22:50 Uhr

An die (werdenden-)mehrfach Mamis

Hey Mädels,

Hab schon die letzte Woche immer Abends Wehen. Nicht regelmäßig und auch nicht besonders schmerzhaft, aber eben jeden Abend und unangenehm.
Kennt ihr das auch?
Bei meiner ersten kann ich mich nicht dran erinnern, dass das so oft vorkam, geschweige denn ich das so bewusst wahrnehmen konnte.

Denke jetzt nicht das es los geht oder so, verbuche es eher unter Übungs- oder Senkwehen, aber mich würde doch mal eure Befindlichkeit dahingehend interessieren.
Muss morgen eh zur VU, aber bin neugierig.

 
4 Antworten:

Re: An die (werdenden-)mehrfach Mamis

Antwort von Murmel021013 am 25.01.2015, 23:43 Uhr

Hi

Bin 35+0 und kann keine wehen vorweisen. Warte aufs 4. gefühlt habe ich auch noch viel Zeit.

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die (werdenden-)mehrfach Mamis

Antwort von bock1992 am 26.01.2015, 8:18 Uhr

Ja leider schon sehr lange

In der ersten SS so ab der 24 SSW da lag ich ja dann auch im kh weil diese " übungswehen " wie sie alle abgetan haben doch stille wehen waren die wirksam waren

Un in dieser SS richtig so seit 28 SSW und seit der 30/31 SSW sehr sehr oft

Bin erst in der 33 SSW un wir hoffen bis zur 37 SSW zukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die (werdenden-)mehrfach Mamis

Antwort von Alexa511, 34. SSW am 26.01.2015, 8:53 Uhr

Ich bin jetzt 33+1 und mit dem 5. Kind schwanger. Ich habe bei Arbeiten wie Putzen und oft bücken oft einen harten Bauch und manchmal auch etwas Ziehen im Bauch und Rücken. Ich verbuche das als harmlose Übungswehen. Mein Gmh war letzte Woche bei der VU auch noch sehr lang und fest zu.
Ich habe lustigerweise aber bei allen Kindern genau 2 Wochen bevor es dann richtig losging sehr starke Senkwehen gehabt. Aber immer nur einen Tag für 2-3 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die (werdenden-)mehrfach Mamis

Antwort von gatto88, 35. SSW am 26.01.2015, 12:21 Uhr

Also bei mir ist es auch das 2 kind und ich habe diese übungswehen auch, mein frauenarzt meinte nur letzte woche "da ist ja ganz schön was los auf den ctg".
Da aber alles noch gut zu ist und gmh auch noch lang ist, war es im normalbereich.
bei meiner ersten ss kam das auch alles viel später, hab aber sowieso im gefühl das der kleine ein paar tage früher kommt......mal schaun ob mein Gefühl stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.