November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von petitecoure am 10.05.2016, 11:45 Uhr

An die mit Hämatom

Habe manchmal so ein ziehen im Bauch.trotz viel Magnesium .es sticht manchmal.
Habe auch utrogest.nehme es oral, auch weil sonst noch mehr Blut kommt
Wie lange ich es noch nehmen soll weiß ich nicht.
Wünsche allen Betroffenen , dass das blöde hämatom bald weg ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt 2 FH oder ein Hämatom

Hallo, eigentlich bin ich heute zum FA gegangen da ich eine Leichte Schmierblutung habe und das abklären wollte. Beim letzten Ultraschall sah man nur eine leere FH, ganz normal für den Zeitpunkt. Heute dann eine FH mit Embryo und das Herzchen schlägt

von MineOne, 6. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Placenta praevia Totalis und hämatom

Hallo ihr Lieben, Ich war heute auch außerplanmäßig bei der Vertretung meines FA wegen Blutungen. Mit den kleinen Zwerg ist zum Glück alles ok, aber dann kam der Schock Placenta praevia Totalis mit Hämatom und Risiko der frühzeitigen Placenta Ablösung. Ich bin mal wieder ...

von _Sarah_87, 11. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Mein neuer Begleiter, ein Hämatom

Tja, so schnell kann es gehen. Habe ich mich gestern noch über einen zu großen Untersuchungsabstand beklagt, wünsche ich mir heute, dass es möglichst schnell wieder zu diesem zurück geht, denn dann ist alles in Ordnung. Nach einer Miniblutung am Morgen und telefonischer ...

von LinchenBienchen, 8. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

MORGEN GYN TERMIN ( Hämatome )

Hallo Morgen habe ich wieder Gyn Termin bin nun seit 10 Tage Blutung frei drückt mir bitte die Daumen das mein Hämatome weg ist oder wenigstens am zurück gehen ist bin total nervös heute das erste mal wieder ein bißchen mehr Bewegung ich kann jetzt langsam mein Bett und das ...

von hannah06, 12. SSW 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom und Blutung an alle die das haben

Hallo Wollte mal fragen wie es euch so geht ob ihr nicht viel liegt oder ob der ein oder andere schon wieder arbeiten geht was müsst ihr für Medikament nehmen ?? Habt ihr ziehen ab und an im Unterleib wie sieht es mit den Blutungen aus ??? Welche Woche seit ihr jetzt ...

von hannah06, 11. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Noch jemand mit Hämatom?

Huhu, melde mich mal wieder aus der Versenkung. Hier ist einiges los. Hab seit 2 Wochen immer mal wieder Blutungen, die wohl von einem Hämatom kommen. Gehts noch wem so? Und wie handhabt ihr das? Versuche mich so viel wie möglich zu schonen, was gar nicht so einfach ist, wenn ...

von mom2be2016 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

retroplazentares hämatom 

Hallo ich bin in der 9 woche schwanger. Meine Frauenärztin meinte bei der letzten Untersuchung das ich ein retroplazentares hämatom habe. Muss ich mir jetzt sorgen machen sie meinte nur ich soll mich ausruhen. Es ist eine risikoschwangerschaft weil ich eine membranpoliferative ...

von mausi2905, 9. SSW 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom an der Fruchtblase

Juhuu.. bin heut in die 7ssw gerutscht. Hab heut nochmal Ultraschall beko mmen u d siehe da, mein Bauchzwerg ist gewachsen und sein Herz hat geschlagen. Ich war sooo erleichtert und den Tränen nahe.Nu wissen wir auch warum ich Blutungen hab, die haben ein Hämatom an der ...

von Jessi1709, 7. SSW 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.