November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1709, 7. SSW am 14.03.2015, 15:52 Uhr

Hämatom an der Fruchtblase

Juhuu.. bin heut in die 7ssw gerutscht. Hab heut nochmal Ultraschall beko mmen u d siehe da, mein Bauchzwerg ist gewachsen und sein Herz hat geschlagen. Ich war sooo erleichtert und den Tränen nahe.Nu wissen wir auch warum ich Blutungen hab, die haben ein Hämatom an der Fruchthöhle gefunden. Die Sorge ist natürlich noch nicht vorbei,aber nun bin ich zuversicht.licher :)

lg Jessi

 
4 Antworten:

Re: Hämatom an der Fruchtblase

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 14.03.2015, 16:21 Uhr

Hey, das freut mich das es neue Nachrichten von euch gibt.
Toll wieder eine Woche weiter zu sein, was? Wir sind ja gleich weit :))
Jetzt wird bestimmt alles gut bin am Freitag auf meinen ersten Termin gespannt

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom an der Fruchtblase

Antwort von Sonnenschein2oo6 am 14.03.2015, 20:34 Uhr

Bin heut auch in die 7. Woche gekugelt drück dir die Daumen dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin wieder zuhause :)

Antwort von Jessi1709, 7. SSW am 15.03.2015, 11:45 Uhr

hallo, durfte heut nach Hause. Geht mir soweit ganz gut. Muss nur öfters zum FA, da ich schon zwei Fehlgeburten hatte. Aber ich denk positiv. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause :)

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 15.03.2015, 12:41 Uhr

Schön, das du wieder daheim bist, nun wird alles gut

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.