November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea2310 am 13.03.2015, 20:48 Uhr

Ist das gut?

Hey zusammen,

ich war heute bei 5+3 beim Arzt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und wissen wollte, ob sich der Wurm richtig eingenistet hat, was er zum Glück hat. Man hat aber nur eine Fruchthöhle gesehen und sonst nichts. Ist das zu dieser Zeit normal? Die Ärztin meinte einen Schatten erkannt zu haben, war sich aber nicht sicher weil das Gerät wohl auch gesponnen hat. Erst war ich beruhigt aber jetzt mach ich mir wieder sorgen dass es sich nicht weiter entwickelt da ich gelesen hab, das man da schon den Dottersack sehen konnte und embryonale Anlagen.

Wie ist eure Erfahrung? Anbei noch das Bild vom US.

Kann mich jemand beruhigen bitte?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ist das gut?

Antwort von Leiloma, 7. SSW am 13.03.2015, 21:46 Uhr

Ich war letzten Montag, also 5+0 auch beim US weil meine Ärztin da sehr penibel ist, und bei mir sah es fast genau so aus, eher sogar noch ein bisschen runder, also noch "jünger". Ich würde mir da keine Sorgen machen, das ist erstens von Frau zu Frau unterschiedlich und zweitens kann man ja auch eigentlich nie ganz genau sagen wann genau der Krümel sich eingenistet hat.
Also keine Sorge, abwarten und Tee trinken =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das gut?

Antwort von maggie1987, 6. SSW am 13.03.2015, 21:47 Uhr

ja na klar ist das gut

ich kann es nicht immer wieder genug betonen, dass sich das leben INDIVIDUELL entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das gut?

Antwort von Lalilu90, 12. SSW am 14.03.2015, 6:51 Uhr

Hallöchen aus dem Oktober Bus

Kann dich verstehen das du s nicht mehr ausgehalten hast, war bei mir genauso War auch in der 6. SSW bei der FÄ und mein erstes Bildchen sah fast exakt aus wie deins!
Glückwunsch zur SS
Etz musst dus nur gut festhalten!

Alles Gute, Lalilu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das gut?

Antwort von Bastet01, 7. SSW am 14.03.2015, 9:11 Uhr

Ich war auch das erste mal beim FA als ich 5+3 war, und man konnte auch nur die Fruchthöhle sehen. Was laut meinem Doc für dieses alter normal und okay wäre.
1,5 Wochen später bin ich zur Kontrolle noch mal hin (weil der Mutterpass erst ausgestellt wird wenn man ein Herzchen pochen sieht) und ich wurde auf 3 Tage später Datiert für den ET weil der Bauchzwerg etwas kleiner ist. Aber auch dass ist nicht wild sagte mein Doc, denn das Herzchen Pochte ;) Heute bin ich bei 6+5 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.