November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locken-Rocken am 14.03.2015, 13:24 Uhr

ES+9 wer Hibbeln auch noch?

Huhu....

ich bin heute bei ES+9 und werde langsam etwas ungeduldig. Ich habe schon einen Sohn, es wäre also die 2.SS.

Da ich mich irgendwie nicht mehr so richtig erinnern kann ob ich zu diesem Zeitpunkt damals schon irgendwelche Symtome hatte, wollte ich mal fragen wie es bei euch andern Hibbeltanten so ist? Die Einnistung ist ja eventuell noch gar nicht abgeschlossen, hatte aber vor ein paar Tagen das Gefühl es könnte sich was getan haben.....hilft wohl nur abwarten bis NMT, vorher will ich und werde ich nicht testen.

 
7 Antworten:

Re: ES+9 wer Hibbeln auch noch?

Antwort von Phinny84 am 14.03.2015, 14:10 Uhr

Huhu
Ich bin bei ES+4 heute. Meine Tochter ist auch 2 Jahre alt. Im Januar hatte ich eine FG, daher weiß ich noch ziemlich genau was meine Symptome kurz vor nmt waren. Bisher habe ich noch nichts davon wissentlich. Ist aber auch noch etwas früh. Wobei ich seit heute aber auch extreme Hals- und Gliederschmerzen habe. Somit denke ich das mein Körper eher die ganze Kraft dafür einsetzt mich wieder gesund zu bekommen anstatt ein neues Leben in mir entstehen zu lassen dabei haben wir um und am ES so fleißig
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heißt natürlich wer hibbelt noch...

Antwort von Locken-Rocken am 14.03.2015, 14:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer Hibbeln auch noch?

Antwort von Nana1500 am 14.03.2015, 16:19 Uhr

Hier ES+13 morgen NMT.bin mega nervoes. Schau schon immer nach dem klogang ob was im anmarsch is..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute NMT!

Antwort von MaViMa am 14.03.2015, 16:53 Uhr

Scheint noch nix ins Sicht, Köper signalisiert schwanger. (Meine beste Freundin hat mich heut schon gefragt ob ich schwanger bin, mein Gesicht sieht so anders aus...) testen möchte ich evtl. morgen. Wenn ich mich Trau!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer Hibbeln auch noch?

Antwort von Blume2 am 14.03.2015, 17:33 Uhr

huhu...
ich bin ES+7 ...ich bin mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer Hibbeln auch noch?

Antwort von ina25 am 14.03.2015, 20:26 Uhr

Ich warte auch ungeduldig. Bin gerade ES +10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer Hibbeln auch noch?

Antwort von alida84 am 14.03.2015, 21:53 Uhr

Bin ES+7 Die Zeit geht sooooooo langsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.