Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nini11 am 28.04.2017, 21:45 Uhr

an die mehrfach Mamis........

Also meine beiden sind ein Herz und eine Seele. Bei uns ist es so dass die kleine Maus sehr pflegeleicht ist und alles mit macht.
Wenn morgens der wecker geht, dann schläft die Maus noch und ich gehe mit meinem Großen (5)ins Bad.
Wenn er im Kiga ist, habe ich Zeit für meine kleine Maus.
Wenn der Große ausm Kiga kommt, lege ich die kleine zum Mittagsschlaf hin und habe dann Zeit für ihn.
Danach spielen wir viel in seinem Zimmer(sie liegt halt dabei) oder wir malen und sie liegt auf ihrer Decke. Sie akzeptiert halt alles. Sie ist immer zufrieden und ein strahlemann...

Abends essen wir alle zusammen und die kleine geht um 18.30h ins bett...der Große muss um 19.30h im Bett liegen. Da haben wir auch also noch Zeit für ihn.

Manchmal denke ich auch...ob ich beiden gerecht werde...aber die beiden sind glaub so glücklich dass sie sich haben...
Wenn ich sie wickel, fütter etc...er wartet dann halt...ich hab so ein unglaubliches Glück mit beiden. Denke aber es liegt auch dran dass der Große schon 5 ist und viel versteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.