Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mullemausjasmin am 28.04.2017, 21:29 Uhr

an die mehrfach Mamis........

Danke ihr lieben für die aufmunternden Worte.
Ja es ist nicht immer so leicht, alles unter einen Hut zu bekommen.
Mein Sohn ist 3 und die große ist jetzt 6 Jahre alt.
Leider hat mein Sohn keine Lust auf die Toilette zu gehen oder sich alleine an zu ziehen . Das heißt ich muss ihn dann Bett fertig machen.
Wenn ich Hannah dann auch daneben lege schreit sie auch wie am spieß erst wenn ich sie hoch nehme ist wieder alles gut . Nur dann werde ich nicht fertig. Es zerreißt mir das Herz wenn sie weint, aber was soll ich machen.
Ich habe schon so vieles ausprobiert wie ablenken und Spielzeug geben aber alles ist nur kurz interessant.
Als mein Sohn geboren wurde war es nicht so , da hatte ich das Glück das der kleine vor der großen schlafen gegangen ist und ich so Zeit für die große hatte.

Ich war auch eins von 4 Kinder. Meine Mutter hatte nicht so viel Zeit für uns , wir mussten schon sehr früh selbständig sein. Ich versuche es ein wenig anders zu machen. Ich hoffe das es mir gelingen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.