September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 06.12.2017, 18:55 Uhr

An die flaschenmamas

Unsere trinkt nur zwischen 100 und 130ml pro Flasche. Probieren wir zwischendurch mal wieder 170, kommt unter Garantie die Hälfte direkt wieder raus (Spuckkind).

Da wir jetzt auch nur noch Flasche geben, kann ich sagen, dass wir täglich auf zwischen 700 bis 800 ml kommen, bei meist 6 Flaschen. Abstand zwischen 2 und 3 Stunden.

1300ml ist echt zu viel. Das kann man doch überall nachlesen... Versteh deine Hebamme da nicht?!
Würdest du lieber auf die 1er umsteigen?
Dann mach das doch, oder?! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.