August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids, 41. SSW am 31.08.2010, 10:25 Uhr

an die ausgekugelten - anzeichen das es los geht

So ihr lieben... wollt euch mal fragen....

bei wem ging die geburt von jetzt auf gleich los und wer hatte vorher typische anzeichen wie schleimpfropfabgang etc.?

 
8 Antworten:

Re: an die ausgekugelten - anzeichen das es los geht

Antwort von Pinkewolke83 am 31.08.2010, 10:36 Uhr

Ich hatte nix, nichmal wehen, und dann ist mir bei et+10 die fruchtblase geplatzt!

In meiner ersten ss hatte ich 3 tage wehen mit schleimiabgang ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ausgekugelten - anzeichen das es los geht

Antwort von sweetkids, 41. SSW am 31.08.2010, 10:48 Uhr

ok dann kann ich ja doch hoffen das es unerwartet passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ausgekugelten - anzeichen das es los geht

Antwort von Pusteblume5710 am 31.08.2010, 11:21 Uhr

Hallo :-)

Ich hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den Abgang vom Schleimpropf und kurz danach leichte Wehen,die aber leider nur bis zum Morgen anhielten.Und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bekam ich starke Wehen und unsere Maus war um 10.23 Uhr geboren.

Ich hatte,aber auch ein paar Tage vorher schon komische Anzeichen,wie Kreislaufprobleme und Müdigkeit.

Lg Pusteblume5710

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ausgekugelten - anzeichen das es los geht

Antwort von emanskii am 31.08.2010, 11:48 Uhr

Hey meine Liebe,

bei mir fing es einfach nur mit immer stärker werdenden Wehen an. Den Schleimi hab ich diesmal gar nicht zu sehen bekommen.
Wehen begannen ca 24Std vorher.

Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ausgekugelten - anzeichen das es los geht

Antwort von Sanni82 am 31.08.2010, 13:08 Uhr

bei mir riss morgens gegen 7 Uhr leicht die Fruchtblase, ich war mir erst nicht sicher, ob es nicht doch Pipi ist, gegen 14 Uhr lief es ordentlich, gegen 20 Uhr begannen die Wehen spührbar und um 23:44 Uhr war meine Maus da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ausgekugelten - anzeichen das es los geht

Antwort von Muttelie, 00. SSW am 31.08.2010, 13:15 Uhr

Ich hatte keinerlei Anzeichen. Bin nachts mit Wehen aufgewacht und hatte 4 Stunden später mein Matteo im Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ausgekugelten - anzeichen das es los geht

Antwort von casi71 am 31.08.2010, 14:04 Uhr

Hallo Diana,

bei mir war es so, dass um 2 Uhr die Wehen begannen, ich nach einer Stunde in die Badewanne ging und danach fingen die Blutungen an. Vom Schleimpfropfen hab ich nix gesehen, aber die Blutungen waren schon sehr stark, sodass ich mir schon Sorgen gemacht hab. Es war aber nicht bedenklich. Fruchtblase ist ebenfalls erst im KH geöffnet worden. Und bevor die Wehen begannen, gab es so gar keine Anzeichen, überhaupt nichts. Obschon mir meine Hebamme noch so einen Einleitungstee mitgebracht hat, weil ich ja 7 Tage über dem ET war. Ob es jetzt daran gelegen hat, dass ich mir die Einleitung im KH erspart habe ... ich hab keine Ahnung.

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ausgekugelten - anzeichen das es los geht

Antwort von opossum83 am 31.08.2010, 19:34 Uhr

Bei mir war vorher gar nichts. Beim Lidl wurde es feucht im Schlüppi, aber nicht doll und ich dachte eher an Ausfluss. Zu hause hatte ich dann starke Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus. Da stellte sich dann raus, dass ich einen oberen Blasenriss hatte. Im Krankenhaus fingen dann die Wehen erst an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer wartet noch mit mir trotz Anzeichen?

Hallo Mädels, Trotz Eipollösung am Freitag sitze ich immernoch hier und warte ungeduldig… Der Schleimpfropf ist weg (seit Samstag/ Sonntag), ein bisschen Gewicht hab ich auch verloren (so 400g), von regelmäßigen Wehen aber keine Spur. Die Dame Nr.1 liegt mit dem Kopf schon ...

von Lilly1, 38. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen und blöde Arzt Vertretung … brauch rat

Hallo zusammen Komme vom Arzt grade und irgendwie bin ich voll aufgewühlt :( Meine Ärztin ist im Urlaub bis Montag und so musste ich heute zum vertretungsarzt :( Erstmal war sie sowas von Grob das ich nu unterleib schmerzen bissl hab und harkte nur auf mein Gewicht rum ...

von Piathewitch, 40. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Huhu ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 39. Ssw . Mein VET ist der 21.08 und mir geht es plötzlich blendend .ich fühle mich voller Energie , putze,räume auf ,sortiere.(Nestbaubetrieb?) Mein Bauch ,stört mich irgendwie nicht mehr und ich fühle mich leicht (obwohl die Wage ...

von Yess, 39. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Extreme Müdigkeit , kind ist ruhig , Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal ne Frage an euch Vill hat das jemand auch schon durch gemacht :) Ich hab letze Nacht mega gut mal geschlafen war nur einmal nachts wach . Bin dann vormittags aber direkt wieder müde gewesen und hab 1 1/2 std gepennt gegen Mittag bin ich ...

von Piathewitch, 40. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen verflogen

Hallo! Hätte mal eine Frage, ob es noch mehr werdenden Müttern so ergeht, es ist meine erste Schwangerschaft Ich hatte von Anfang an nur sehr wenige Symptome einer Schwangerschaft, aber immerhin ...

von Nieschen, 9. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

(fast keine) Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben Ich durfte letzte Woche nach fast 2 Jahren Kinderwunsch und nach meiner ersten IVF endlich positiv testen Bin jetzt bei 5+5 und leider ein bisschen verunsichert wegen den ...

von Min30, 6. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hallo 6SSW hallo… Anzeichen…?

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin ab heute in der 6 SSW und mir geht es erstaunlich gut. Bis auf ab und an mal an leichtes unwohlsein, ziepen um Unterleib oder leichte Brustschmerzen… nichts Bei ...

von lesley07, 6. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr alle schon anzeichen ?

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen wie es bei denen die Positiv testen durften aussieht ? Habt ihr schon Anzeichen ?? Ich bin bei 4+6 und fühle mich total unschwanger Ich hab hier und da mal ein Ziepen, etwas ...

von Sunny351, 5. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

37. SSW und noch gar keine Anzeichen

Als eine der letzten im Bus mit ET 30.08. wollte ich mal nachfragen, ob noch irgendwer hier so gar keine Anzeichen Richtung Geburt bis dato hat. So langsam mache ich mir ja fast Sorgen, denn bei mir tut sich echt nichts. Keine für mich erkennbaren Senkwehen oder irgendwas in der ...

von Synoeve, 37. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Dicke Erkältung - SS Anzeichen weg

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der SSW 6+4 und habe seit vorgestern eine dicke Erkältung. Schnupfen, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden. Ich nehme nur Paracetamol um die Schmerzen zu lindern. Seit ich krank bin, sind meine Anzeichen fast alle weg. Brustspannen habe ich ...

von dea23, 7. SSW 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.