April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 20.04.2022, 14:12 Uhr

An die ausgekugelten :-)) Erfahrungsaustausch

Wie ich rauslese ist es für einige die letzte SS gewesen. Für mich übrigens auch. Habe jetzt 2 Söhne, das war mein grösster Wunsch :-) Iwie seh ich mich selbst ja nicht als Mädchenmama.
Aber die Aussage von vielen aus der Umgebung, vllt wird ja das Dritte ein Mädchen bzw ich solle ein drittes machen nervt mich so brutal! Erstens will ich gar kein Mädchen, zweitens was geht das andere an? Gut ich weiss die Leute reden nur dass geredet wurde. Keiner meint es böse, aber ich würde niemandem sagen, sie solle noch ein 3. Machen! Jeder muss so viele Kinder machen wie er sich zutraut und ich trau mir maximal 2 zu. Da weiss ich, das halten meine Nerven aus und ich werdr den Kids gerecht. Bringt ja auch nichts, wenn man viele Kinder hat, sie aber nur noch anbrullt, weil sie nicht hören und man selbst mit den Nerven am Ende ist.

Mein Vater baut jetzt grad ein Ferienhaus mit 4 Wohnungen und sogar er nervt ständig in dem er sagt er will 4 Enkel. Jaja ich weiss in ein Ohr rein, in ein Ohr raus, aber mich nervt es wenn mir jemand was vorschreibt :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.