April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 20.04.2022, 12:11 Uhr

An die ausgekugelten :-)) Erfahrungsaustausch

Hi zusammen

Franziska wird morgen 2 Wochen alt. Sie kam 5 Tage vor ET. Tatsächlich klappt so ziemlich alles besser, als beim großen for 3 Jahren. Leider haben wir dauernd Stuhlgang, das ist das einzige, was beim großen echt angenehmer war - der war Typ einmal alle 5 Tage…

Stillen läuft deutlich besser, da habe ich seinerzeit wochenlang gekämpft. Rechts läuft top, links hatte ich leider cor ner Woche einen milchstau und auch zwei Tage Fieber. Alles was ein bisschen Wund war und schon fast abgeheilt, hat sie links wieder aufgerissen. Hab ein paar Tage auch nur mit Hilfe anlegen können, weil ich so Angst cor den Schmerzen hatte. Eine kleine Stelle ist noch wund, aber mein Mann sagt, es wird täglich besser. Und mein Kopf wird auch besser. Ich hoffe, Ende der Woche ist das erledigt…

„leider“ hat unser großer am Wochenende endlich entschieden, zu groß für die Windel zu sein. Zum Glück macht die Kita mit, aber da hätte er wegen mir jetzt auch noch 2 Wochen warten können.
Mein Mann ist heute das erste mal wieder auf der Arbeit, da selbständig. Wird aber die nächsten Tage/Wochen noch die Kita bring- und holzeiten auf dem Weg übernehmen, bis ich wieder Kondition habe. Meinen beckenboden merke ich ordentlich. Will heute das erste mal versuchen, zur Kita hinzulaufen und dann mit ihnen gemeinsam zurück zu fahren.

Bin nicht so fürs Wochenbett und nix tun gemacht, muss ich sagen. Da muss ich mich immer wieder bremsen…

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.