August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli-, 33. SSW am 05.07.2021, 18:21 Uhr

An die Zwillings — Mamas

Hallo,

Ich wollt mal hören, wie es bei euch so läuft und wie weit ihr schon seid. Mein Bauch wächst und wächst, bin nun 32+1: und hoffe, dass die beiden noch etwas im Bauch bleiben.

Ich wollte nämlich gern nochmals für 5 Tage hier um die Ecke mit Mann und Kindern verreisen. Irgendwie bin ich so im Zwiespalt, ob das eine richtige Entscheidung ist.

Die beiden drücken auch schon gut, entweder oben auf die Rippen oder auf die Blase oder auf den Darm. Ich weiß nicht, ob es Wehen jeglicher Art sind oder die Kids?! Heute toben sie überhaupt gar nicht, dann ist wieder so viel Action, sodass mir das Sitzen oder seitliche Liegen schon weh tut.

CTG war bisher auch stets gut, einmal lediglich hat es gut ausgeschlagen, aber ich habe gar nichts gemerkt. muMu ist noch geschlossen und vor knapp 2 Wochen hatte ich noch über 3cm.

Ich hoffe echt, die bleiben noch lange drin, so wie sie liegen, wird es wohl auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.