August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lilly238  am 21.08.2018, 12:58 Uhr

An die Stillmamis

Bei uns wars so: Ich habe sie anfang des Jahres ausquartiert, da sie immer wach wurde wenn wir ins Bett kamen und mir dann die ganze Nacht am Nippel hing.
Nach dem ausquartieren schlief sie deutlich besser, dennoch habe ich so 2x die Nacht gestillt, da sie wach wurde.
Nachts abgestillt habe ich vor gut 2-3 Monaten. Grund: Ich schickte im Schlaf meinen Mann rüber und siehe da: sie ließ sich von ihm beruhigen, benötigte keine Brust und schlief weiter. Und seitdem nachts abstillen schläft sie in der Regel durch.

Gestillt wird nur noch vor dem zubett gehen als Ritual, wirklich Milch kommt da gar nicht mehr, aber wir genießen es beide einfach unheimlich.

Dass du etwas falsch machst glaube ich nicht. Probier doch einfach mal aus, ihn auszuquartieren wenn du das Gefühl hast. Im schlimmsten Fall holt ihr das Bett doch wieder in euer Schlafzimmer und ihr versucht es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.