August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilime17 am 20.08.2018, 19:53 Uhr

An die Stillmamis

Hallo!
Unserer ist letzte Woche ein Jahr alt geworden und ich stille auch noch morgens vor dem Aufstehen, seit ein paar Wochen auch wieder mittags, weil er sich mit der Umstellung auf Familienkost schwer tut und abends vor dem Einschlafen sowie nachts. Da schaue ich auch schon lange nicht mehr auf die Uhr und habe aufgehört zu zählen, aber 3-4 Mal sind es nachts mindestens Zuerst schläft er im Kinderbett neben meinem und wechselt dann irgendwann in die Besucherritze. In meiner Krabbelgruppe schlafen die abgestillten Kinder auch (fast) alle durch, aber das ist ja keine Garantie und mir zu heiß, weil ich ihn derzeit überhaupt nicht anders beruhigt kriege. Im Gegenteil: Er wird richtig bockig, wenn ich es anderweitig versuche. Dabei habe ich zurzeit Probleme mit der einen Seite, weil er mir die zerbissen hat
Ich will auch entweder rechtzeitig vor dem Krippenstart im November oder eben dann erst nach Weihnachten abstillen, wenn überhaupt...Vorher wird bestimmt nichts, es soll ja auch für uns beide passen. Das Bauchgefühl muss stimmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.