Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 08.03.2021, 8:21 Uhr

An die Nähmaschine....

Heute wird ein neues Ringsling genäht! Das Tuch wird eh abgelehnt, dann kann ich es auch halbieren.

Mini will absolut nicht mehr einfach nur zu Mama gucken und das soll er auch nicht müssen. Macht mittlerweile niemandem mehr Spaß den Meckerhannes fest zu halten.

Er dreht sich wie eine eins von dem Bauch auf den Rücken und umgekehrt fehlt auch nicht mehr viel. Der Nacken ist HOFFENTLICH bald fest genug für die Rückentrage!!!! Die manduca wartet... undbixhvhätte gerne die Hände wieder frei

 
3 Antworten:

Re: An die Nähmaschine....

Antwort von SunnyNanni am 08.03.2021, 9:44 Uhr

Oh eine tolle Idee.
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass der dann auch gut angenommen wird.

Meine Kleine nimmt das Tragetuch mittlerweile gut an. Sie schaut immer ein wenig und dann schläft sie auch bald ein. Also nicht mehr das große Gemäcker und Geschrei, das wir eine Zeit lang hatten. Aber ich hab uns jetzt eine Trage bestellt, damit ich sie leichter schlafend ablegen kann. Weil wenn ich sie beim Tragetuch rauswurstel wird sie immer wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Nähmaschine....

Antwort von Meyla am 08.03.2021, 13:08 Uhr

Ich bin zum Binden einfach zu doof und Beratung gibt es ja im Moment keine... Ring sling geht aber doch ganz gut! Nur liegt hier ein sehr billiges dass sich schlecht straffen lässt

Meiner mag den Kängurubwutel gern. Ich traue dieser Variante nur selber nicht über den Weg und mache es deswegen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Nähmaschine....

Antwort von SunnyNanni am 08.03.2021, 15:52 Uhr

Ich habe auch erst mit Stofftier von den großen geübt und zwischendurch hatte ich mal nen Knopf im Kopf wo ich wie richten muss, damit sich die richtige Stelle strafft. Aber mittlerweile geht es ganz gut.

Aber es ist toll, dass es so viele Möglichkeiten gibt. So kann man für sich das richtige finden.

Für den Kängurubeutel fühle ich mich auch zu unsicher. Da hab ich Angst, dass sie sich unten rauswurstelt. Da fühl ich mich bei der Wickelkreuztrage sicherer, weil sie da zwischen den Beinen "gehalten" wird und nirgends rausrutschen kann. Aber wahrscheinlich bin ich da nur zu unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.