Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina_19xx am 06.03.2021, 14:25 Uhr

Dauernuckeln und sabbern

Bei uns wird seit einigen Tagen ständig an dem Händen genuckelt. Gerade fertig gestillt und schon wird überall weitergenuckelt, mein arm, Pulli, Hals, ihre Hände und auch ihr Arm, halt alles was erreichbar ist... Was bedeutet das? Hunger ist es nicht, sie ärgert es wenn ich die anlege und wieder was kommt. Sie ist jetzt 9,5 Wochen alt

 
2 Antworten:

Re: Dauernuckeln und sabbern

Antwort von mrpfm am 06.03.2021, 17:49 Uhr

Das ist hier genauso! Die Kleinen sind gerade inmitten der oralen Phase, in der sie alles mit ihrem Mund erkundschaften und sich selbst wahrnehmen. Mach dir also keine Sorgen, das ist völlig normal :-) Hier werden die Finger sogar so weit in den Schlund gesteckt bis gewürgt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauernuckeln und sabbern

Antwort von Saminkulta am 06.03.2021, 21:01 Uhr

Hier mit 9,5 Wochen genauso.
Fällt mir nach dem Stillen auch mehr auf aber in der Tat der Beginn der Oralen Phase und der Mund hatte ja gerade Brust oder Flasche im Mund und macht dann ahkt mit den Händen weiter. Findet unsere jetzt auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauernuckeln

Ja...nach den "tollen" Nächten, hat sich meine Prinzessin etwas ganz tolles angeeignet. Sie verweigert jetzt die Flasche und mag seit zwei Tagen nichts essen, dafür hängt sie wie eine Zecke ununterbrochen an meiner Brust.

von Uuhu 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauernuckeln

Dauernuckeln / trinken ?!?!

Oh man bin mit meinem Latein irgendwie am Ende. Seit ca 3-4 Tagen quält sich unser kleiner Mann wahnsinnig sehr! Teilweise brüllt er meine Brüste an und stößt sie weg - dann wiederum stützt er sich auf sie als hätte er 3 Tage nichts gegessen. Mittlerweile sitze ich fast den ...

von Lorri 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauernuckeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.