Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi80, 13. SSW am 16.07.2015, 10:25 Uhr

an die Mehrfachmamis

Hallo ihr Lieben,

mal ne Frage: Kann es sein, das in der 2.SS das ziehen und dehnen der Mutterbänder später erst anfängt, weil diese ja schon von der 1.SS vorgedehnt sind?

Werd langsam verrückt, weil ich keine Symptome mehr habe. Übelkeit weg, Müdigkeit besser, fast keine Kreislaufprobleme mehr. ich weiß, das ich froh darüber sein sollte, aber es ist das krasse Gegenteil von meiner ersten SS. Da hatte ich ständig Schmerzen,ziehen, Blutungen, frühes BV und war fast jede Woche beim FA.
Würde es so gerne genießen, aber mein Kopf spielt nicht ganz mit. Jetzt muss ich noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten und werde immer ungeduldiger.
Geht es euch auch so?

LG
Maxi

 
10 Antworten:

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von god-bless-u-, 14. SSW am 16.07.2015, 10:30 Uhr

Bei mir ist es umgedreht. Ich hatte in den ersten vier Schwangerschaft keine Symptome. Diese Schwangerschaft genau das Gegenteil, übertriebene Bänder ziehen, Übelkeit, Verstopfungen, dann wieder Durchfall...

Jede Schwangerschaft ist anderster. Mach dir nicht soviele sorgen, wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von Niky89, 13. SSW am 16.07.2015, 11:19 Uhr

Ich hab wie bei meinem Sohn derzeit nichts.
Hat schlagartig mit der 12 ssw aufgehört und da bn ich sehr froh drum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von Korya, 12. SSW am 16.07.2015, 11:49 Uhr

Bei mir war's umgekehrt, ich hatte bei ersten beiden kaum was und jetzt ziept und zippelt es doch immer mal wieder.
Ich glaub jede Schwangerschaft ist einfach anders und unvorhersehbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von OliviaÖl, 14. SSW am 16.07.2015, 12:24 Uhr

Huhu :-) bei mir ist es auch anders rum. Mit jeder Schwangerschaft merke ich das Dehnen der Mutterbänder mehr und auch die Nachwehen wurden mit jeder Schwangerschaft schlimmer. Es gibt aber auch jetzt Tage, da merke ich gar nichts. Es ist sehr unterschiedlich. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von emina81, 15. SSW am 16.07.2015, 12:55 Uhr

Bei mir ist es wie bei meiner ersten SS. Bis auf Müdigkeit und sehr niedrigem Blutdruck habe ich nichts. In dieser SS war mir in den ersten Wochen ein paar mal kurz schlecht, bei meiner ersten nicht einmal das. Es heißt aber, dass jede SS anders sein kann bzw. meistens auch ist. Mach dich ni ht verrückt, in den aller aller aller mristen fällen ist trotz fehlender Symptome alles in Ordnung.
Genieße deine beschwerdefreie SS!

LG Emina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von emina81, 15. SSW am 16.07.2015, 12:55 Uhr

Bei mir ist es wie bei meiner ersten SS. Bis auf Müdigkeit und sehr niedrigem Blutdruck habe ich nichts. In dieser SS war mir in den ersten Wochen ein paar mal kurz schlecht, bei meiner ersten nicht einmal das. Es heißt aber, dass jede SS anders sein kann bzw. meistens auch ist. Mach dich ni ht verrückt, in den aller aller aller mristen fällen ist trotz fehlender Symptome alles in Ordnung.
Genieße deine beschwerdefreie SS!

LG Emina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von Juleika285, 17. SSW am 16.07.2015, 14:32 Uhr

Ich bekomme zwar das erste, aber bei mir hat es auch ca 12.-13. SSW abrupt aufgehört. Seitdem wachsen nur noch Bauch und Brüste. Sei doch froh, dass es nicht mehr so zieht. Außerdem kann in einer Woche doch alles wieder da sein.
Es wird schon alles gut sein. Außerdem ist ja jede Schwangerschaft anders. Alles gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von Maxi80, 13. SSW am 16.07.2015, 20:03 Uhr

Danke für eure Antworten.
Dann werd ich versuchen die Zeit zu genießen.
Die Übelkeit und die Müdigkeit können auch gerne wegbleiben

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von schmollmund am 17.07.2015, 17:21 Uhr

Hi.

Ich bin zum dritten mal schwanger und hatte bei allen Schwangerschaften total wenig Symtome. Bisschen Müdigkeit , heisshunger...alles voll normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von schmollmund am 17.07.2015, 17:21 Uhr

Hi.

Ich bin zum dritten mal schwanger und hatte bei allen Schwangerschaften total wenig Symtome. Bisschen Müdigkeit , heisshunger...alles voll normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.