Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelli85, 16. SSW am 15.07.2015, 7:21 Uhr

16. SSW, aber wo bleibt der Bauch

Huhu ihr Lieben,
Bin heut in die 16. Woche gekugelt. Aber leider sieht es noch nicht wirklich nach Babykugel aus. Ich hoffe jeden Morgen, dass es über Nacht "Plopp" gemacht hat, aber leider bisher nur mein kleines Bäuchlein, was ich schon von vor der Schangerschaft kenne.
Wem geht's ähnlich?

 
13 Antworten:

Re: 16. SSW, aber wo bleibt der Bauch

Antwort von emina81, 15. SSW am 15.07.2015, 7:36 Uhr

morgen Jelli85,
also ich kenne es nicht, ich glaube ich hatte bereits bei der befruchtung einen großen bauch bekommen ;-) es stört mich gar nicht, ich trage ihn gerne aber mittlerweile habe ich sogar über 4 kg zugenommen. meine Oberschenkel sind auch dicker geworden und mein becken breiter :-( und ich esse aber nicht mehr als vorher. anscheinend reagiert jeder körper anders. ich wünschte ich wäre eine von den schwangeren welchen man es von hinten gar nicht ansieht, dass sie schwanger sind und vorne dann die riessenkugel :-) aber das spielt bei mir jetzt schon nicht *gg*

anscheinend ist jeder körper anders und reagiert völlig unterschiedlich auf die ss-hormone. so lange es deinem krümel gut geht sei froh, dass sich der körper nicht zu schnell zu sehr verändert, damit muss er auch zurecht kommen. genieße die zeit!

lg emina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. SSW, aber wo bleibt der Bauch

Antwort von Maxima_87, 16. SSW am 15.07.2015, 8:17 Uhr

Hey emina mir gehts auch so. . Esse nich anders als vorher aber ich geh auch in jegliche breite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. SSW, aber wo bleibt der Bauch

Antwort von kaycee am 15.07.2015, 9:00 Uhr

Guten morgen,

Ich bin zwar relativ schlank, aber ich scheine mein Kind noch im Bereich po und Oberschenkel zu tragen. Am Bauch warte ich auch noch vergeblich auf eine erkennbare Figur. ... vielleicht kommt sie in ein oder zwei Wochen, wenn ich in den 5. Monat Kugel, im Moment bin ich ganz froh noch nicht sooooo groß zu sein, denn je mehr kugel, desto mehr Einschränkung bei bewegung.

Ich wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. SSW, aber wo bleibt der Bauch

Antwort von blattlaus am 15.07.2015, 9:18 Uhr

Da ist jeder anders....
Bin jetzt in der dritten (langen) Schwangerschaft und wie bei den beiden vorher sah mal erst ab der 25. ssw, dass ich eindeutig schwanger bin ;-).... bin normalgewichtig, also nicht so, dass ein paar kg mehr nicht auffallen würden. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. SSW, aber wo bleibt der Bauch

Antwort von ala1986, 15. SSW am 15.07.2015, 9:35 Uhr

Hallo Jelli!
Ich kenne das sehr gut!!
Bei meinen beiden voran gegangenen SS hat man erst ganz spät was gesehen. Vorher hab ich in keinster Weiße zugenommen. Ich hatte auch zum ET einen Bauch bei dem einige Frauen nicht ansich halten konnten zu sagen, dass sie so einen Bauch im fünften Monat hatten...

Diesmal schauts anders aus. Ich hab gestern meine Umstandklamotten rausgeholt und die Hosen anprobiert, weil die weiten von den Normalen jetzt auch nicht mehr so gut passen, und festgestellt, dass Hosen die ich die anderen SS bis zum Schluss anhatte jetzt schon gut passsen. Vorallem am Hintern und den Oberschenkeln.
Da stellt sich bei mir die Frage: Nach zwei Jungs jetzt ein Mädchen??

Also, jeder Körper ist anders, jede Schwangerschaft auch und bei einer Erstgebärenden ist das glaub ich echt nicht ungewöhnlich, dass der Bauch lange nicht sichtbar ist!

Alles Gute weiterhin!
Und dass du am Schluss einen schönen runden Bauch hast, der dich aber nicht zu sehr einschränkt!

lg, Alexandra

PS Insgeheim freu ich mich aber jetzt schon, dass mein Bauch (ich hoffe, der Rest nicht so!) diesmal größer wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. SSW, aber wo bleibt der Bauch

Antwort von emina81, 15. SSW am 15.07.2015, 10:12 Uhr

bin froh, dass es endlich jemandem auch so geht wie mir (sorry), dachte ich wär die einzige. bin nur gespannt wie es weiter geht. hoffe am schluss sind es nicht über 20 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. SSW, aber wo bleibt der Bauch

Antwort von Maxima_87, 16. SSW am 15.07.2015, 10:15 Uhr

Ich bin zum ersten mal schwanger und hab schon ne gute kugel... gut ich war jetz nicht Übergewichtig oder n klappergestell.. ich war kurvig fraulich... habe "nur" 3 kilo zugenommen aber sehe aus wie ähh 10 kilo mehr ^^ ich trage mein bauch aber mit stolz^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. SSW, aber wo bleibt der Bauch

Antwort von Jelli85, 16. SSW am 15.07.2015, 10:58 Uhr

Über den Tag wird der Bauch dann auch schon rund,aber essen tue ich auch nicht viel. Dann freu ich mich abends und frühs ist er weg.

Naja,es ist meine erste Schwangerschaft und bald geht es bestimmt richtig los mit dem kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. SSW, aber wo bleibt der Bauch

Antwort von lilli91, 16. SSW am 15.07.2015, 11:24 Uhr

Ach jelli... Bei mir ists ganz genauso!! Wird auch über den tag rund und morgens ist alles wieder weg.. Aber ein kleines bisschen wölbt er sich jetzt schon, bin gespannt wann es richtig los geht!
Habe gestern einer Freundin erzählt dass ich ss und fast im 5. Monat bin, da hat sie mich nur ungläubig angeguckt weil mans nicht sieht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. SSW, aber wo bleibt der Bauch

Antwort von lilli91, 16. SSW am 15.07.2015, 11:34 Uhr

Aber meine mama hatte bei meiner Entbindung auch nur einen klitzekleinen bauch, vll wie andere im 6. Monat. Dabei war ich ein übertragenes 4 kg Baby (und sogar ihre 2. Ss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist nicht alleine emina :D

Antwort von LioMummy1407 am 15.07.2015, 11:35 Uhr

Hier ebenfalls 3kg mehr...seufz...war ja klar! Fühle mich total aufgebläht und wabbelig & dazu darf ich ja noch nicht mal Sport machen (hämatom!) total ätzend...aber so ist das halt! Wir sind ja nicht so in Leben lang SS...ich Versuch es jetzt erst mal zu genießen dass sich der Mini gut entwickelt
Lass dir einen lieben Gruß da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. SSW, aber wo bleibt der Bauch

Antwort von Korya, 12. SSW am 15.07.2015, 17:23 Uhr

Bei den ersten beiden sah man auch die ersten 4-5 Monate nix, dann bin ich innerhalb von 2 Wochen explodiert. Waren beides Maikinder daher hat der Winter vielliecht beim Verstecken geholfen aber selbst jetzt beim dritten sieht man noch kaum was.
Besser so, hat sich noch nicht ergeben mit meinem Chef zu reden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. SSW, aber wo bleibt der Bauch

Antwort von Jelli85, 16. SSW am 15.07.2015, 19:19 Uhr

Ich hab mit meinem Chef auch noch nicht geredet, war im Urlaub,jetzt er, dann wieder ich. Zwischendurch sehe ich ihn vielleicht mal für nen Tag, aber ich denke es wird dann erst zum Ende der 18. SSW zum Gespräch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.