Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von palea590, 26. SSW am 13.07.2022, 10:37 Uhr

An die Mehrfach Mamas :)

Ich habe auch schon angefangen zu sortieren und zu waschen, da ich ja von meiner Großen die Mädchen Sachen jetzt nicht brauche. Die werden nochmal eingelagert, falls wir doch nochmal Anlauf nehmen .
Da ich am Anfang noch viel neutral gekauft hatte habe ich doch bisschen was zusammen bekommen und auch schon gewaschen und in Kisten gepackt, die nun zum Einsatz bereit stehen. Wenn ich dann die Wickelecke fertig habe und mir überlegt habe wo ich die Klamotten hin packe (haben kein Kinderzimmer), kann ich sie dann auch ordentlich einräumen.
Dabei hab ich auch festgestellt, dass ich fast nichts mehr in Größe 50/56 und nur wenig in 62 habe. Deswegen fange ich gerade langsam an, wenn was im Angebot ist, zu kaufen was fehlt.
Da ich jetzt schon Schwierigkeiten habe Dinge zu erledigen, versuche ich zu erledigen was geht, damit ich hinten raus keinen Stress bekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.