Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lou_85, 35. SSW am 17.01.2021, 21:18 Uhr

An die Erstgebärenden

Hallo bei mir ist es genauso meine Hebamme sagte mir das sie keinen Kurs macht.. Dann sagte sie, sie kommt zu mir nach Hause und erzählt alles etwas komprimiert.. und dann sagt sie mir das auch ab.. Und Zack steht man da wie ein Trottel total unvorbereitet und ich habe geheult weil mir das echt wichtig war, Thema Geburt und auch Stillen.. ich habe mir daraufhin selbst einen Kurs gesucht wo ich gottseidank teilnehmen darf sind 6 Kurse bis Ende Februar.. Allerdings habe ich auch gesagt das es passieren kann, das ich nicht mehr alle Kurse schaffe da sagten sie auch kein Problem ich soll nur bescheid geben und dann würden sie das mit der Krankenkasse erledigen und können es rechtfertigen wenn ich schon vorzeitig entbinden sollte.. Ich habe jetzt jeden Dienstag einen Online Kurs mit anderen Teilnehmerinnen über *zoom* und ich muss sagen die Hebamme ist echt toll macht es auch ein wenig lockerer und nicht so stupide.. Gefällt mir erstmal und ich picle für mich die wichtigsten Infos einfach raus.. Dlsie sagte auch zur Geburt weißt du intuitiv was du zu machen hast und was dir gut tut.. Also darauf verlasse ich mich auch und solange mein männlichen dabei ist und mich unterstützt fühle ich mich auch etwas sicherer da es ja unser erstes Baby ist LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.