April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yourie am 17.01.2021, 10:36 Uhr

An die Einschlafstill Mamas

Huhu,
Also ich bin zuerst das mittags angegangen und hab nur noch ganz kurz trinken lassen und hab dann den Schnuller gegeben in der gleichen Position. Das wurde ganz gut angenommen. Wichtig war, dass ich immer erst ins Bett bin, wenn sie wirklich sehr müde war. Dann habe ich die trinkzeit immer mehr verkürzt und nach paar tagen hab ich vor dem ins Bett gehen trinken lassen und bin dann mit ihr erst nach dem kurzen stillen ins dunkle Schlafzimmer. Hab den Schnuller gegeben und leg mich immer sehr nah daneben. Halte diebhand etc.
Nach ner Woche hab ich es einfach mal auch am abend probiert. Da lass ich aktuell auch noch im Bett kurz trinken und leg sie dann mit Schnuller ab.
Vor 2 Wochen undenkbar, da wurde nach 2 Stunden einschlafstillen manchmal immer noch geschrien, wenn sie nicht tief genug weg war beim ablegen.

Gut man weiß nie, vielleicht hab ich gerade einen sehr guten Zeitpunkt davor angepasst und in paar Wochen sieht es schon wieder anders aus. Aber ich kann bei mir nur sagen, ich hätte nie gedacht, dass es so einfach geht. Deswegen probieren schadet nicht...finde es ne Erleichterung zu wissen, dass jetzt auch mal jemand anderes die kleine ins Bett dringen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.