Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jerseygirl84, 33. SSW am 30.04.2019, 14:18 Uhr

An die 1. Mamis oder vll auch an die anderen

Mir geht es ähnlich....ich freue mich wahnsinnig auf die Kleine. Ich kann es kaum in Worte fassen. Gerade auch wegen unserer Vorgeschichte bin ich so dankbar, dass wir es schon so weit geschafft haben. Wie gesagt, ich kannes kaum erwarten, die kleine Maus endlich im Arm halten zu dürfen.
Aber seit 1-2 Wochen überfällt mich auch hin wieder die Angst. Einerseits weil ich noch so wenig eingerichtet habe, da ich bis nächste Woche noch arbeiten muss und mich dadurch schlecht vorbereitet fühle. Und es kommen die gleichen Fragen wie bei Dir hoch. Auch wenn ich schon soooo viel, auch mit kleinen, Babys und Kindern zu tun hatte, frage ich mich, ob ich das wohl schaffen werde, ob ich eine gute Mama sein werde, ob ich wickeln, stillen, füttern, pflegen, trösten und all die Dinge überhaupt hinkriege.
Vermutlich ist es normal, solche Gedanken zu haben. Ich glaube es ist gut sich auf seine Instinkte zu verlassen und seinen "Muttergefühlen" zu vertrauen. Und wir werden sicher auch in die Mamarolle hineinwachsen. Und so lange wir alles mit ganz viel Liebe machen, verzeihen uns unsere Mäuse vielleicht auch den ein oder anderen kleinen Fehler?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.