Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rike87 am 21.01.2020, 15:03 Uhr

An alle mamis :)

Hi, denke bitte daran daß jedes Kind sein eigenes Tempo hat und es egal ist wann andere Kinder laufen. Zwischen 12-18 Monaten ist alles im Rahmen auch Ausnahmen drunter oder drüber sind OK, wenn alles andere ok ist. Kind 1 mit 12 Monaten, sicher ist er aber erst mit 16 Monaten alleine gelaufen und Kind 2 mit 14/15 Monaten. Kind 3 hat seine ersten Schritte mit 9/10 Monaten gemacht und lief auch Recht schnell sich, liegt aber auch daran dass er Recht früh den 2 Großen hinterher wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.