Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnu304  am 13.11.2019, 20:00 Uhr

Welche Maus schläft auch nicht (mehr) durch?

Wie siehts bei euch mit durchschlafen aus?
Unsere Motte hat von 5-7 Monate von 19-7 Uhr durchgeschlafen, dann fing sie an ca um Mitternacht wieder ne Flasche zu trinken seit sie 8 einhalb Monate ist, wird sie wieder 2-3 mal nachts wach und schläft auch nur nach ner Milch weiter

Sie ist jetzt 9 einhalb und ich hoffe, sie schläft bald wieder durch... Machen auch nur noch 2 Löffel aptamil auf 100ml und wollen es langsam azsschleichen.

Jemand Erfahrung?

 
3 Antworten:

Re: Welche Maus schläft auch nicht (mehr) durch?

Antwort von Rike87 am 13.11.2019, 23:30 Uhr

Hallo, unser Junior hatte das auch, nur wird er noch gestillt ich hatte das Gefühl ich bekomme ihn nachts gar nicht von der Brust. Momentan kommt er einmal in der Nacht, es sei denn der Tag war sehr aufregend.
Die zwei Großen haben auch früh durchgeschlafen, hatten aber auch immer Mal Zeiten wo sie zwischen 22-24 Uhr noch eine Milchflasche bekommen haben, meist wenn eine Milchmahlzeit ersetzt worden ist. Bekommt sie denn noch Pre oder hat sie einfach nur Durst? Was meinst du mit ausschleichen, ich muss gestehen meine hatten noch lange ihre Abendflasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Maus schläft auch nicht (mehr) durch?

Antwort von @ntje am 14.11.2019, 17:12 Uhr

Unsere wird nachts 5 bis 8 mal wach, aber da sie neben mir im Bett schläft und wir beim stillen beide wieder einschlafen ist das nicht so schlimm. Es wird. Versprochen! Manchmal dauert es einfach etwas länger. Der letzte hat mit ca 2 Jahren durchgeschlafen, die erste mit sieben Monaten, man weiss es nicht, aber früher oder später schaffen es alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Maus schläft auch nicht (mehr) durch?

Antwort von Schnu304 am 14.11.2019, 18:40 Uhr

Ja... Ich dachte Anfangs, vielleicht ist es nur Durst. Sie hat dann zwar auch viel Wasser getrunken aber danach gleich wieder geschrien, weil dann wohl doch Hunger war.

Früh trinkt sie ihre Premilch ca 180ml, Mittag, Nachmittag und abends Brei, zwischendrin Wasser oder Tee.
Und nachts halt auch Pre...
mit ausschleichen meine ich: normal macht man ja zb 5 Löffel Pulver auf 150 ml und wir sind jetzt bei 2 Löffel und hoffen, daß sie durch das ausschleichen des Pulvers vielleicht bald nachts nicht mehr aufwacht und bis früh durchhält.

Will sie halt nachts nicht vollstopfen und hab zudem Angst, daß sie sich vielleicht dran gewöhnt, immer nachts Nahrung zu kriegen...

Keine Ahnung wie man es richtig macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.