Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tantechrisi, 41. SSW am 31.05.2015, 18:52 Uhr

An alle die noch kugeln...

Kleine Umfrage an die Noch-Kugeln: Macht ihr irgendwas bewusst um Wehen anzuregen?Also allgemein Dinge, die ihr tut um euch auf die Geburt vorzubereiten?
Also ich trinke regelmäßig Himbeerblättertee und Yogitee. Mache Übungen, wie die tiefe Hocke und Kreiseln auf dem Pezziball. Heute bin ich unsern Hausberg raufgelaufen, in der Hoffnung dass sich was tut. Akupunktur und Globuli mach ich auch...
Halte meinen Ischiasschmerz einfach nicht mehr aus...Kind komm raus!!! ;)

 
3 Antworten:

Re: An alle die noch kugeln...

Antwort von Conny84, 41. SSW am 31.05.2015, 19:37 Uhr

Bisher mach ich noch nix, aber meine Hebamme meinte, dass wir mitte nächster Woche mit natürlichen Mittelchen, Maßnahmen beginnen. Frag mich aber nicht, was genau sie damit gemeint hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die noch kugeln...

Antwort von karlssonvomdach, 41. SSW am 31.05.2015, 19:37 Uhr

Ich mache jeden Tag ein Heublumendampfbad und trainiere mit Epino (weiss nicht ob das nicht auch anregend sein könnte). Ab morgen in Absprache mit meiner Hebamme Nelkenöltampons und eingelegte Nelken in Öl für Bauchmassage. Ich esse scharf und bewege mich sehr viel. Wenn die echten Wehen beginnen werde ich einen Einlauf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die noch kugeln...

Antwort von filinchen1977 am 01.06.2015, 11:16 Uhr

Ich kugel zwar schon seit gut vier Wochen nicht mehr, aber damals bei meiner Mittleren (sie wird bald 13), hat nichts geholfen. Wirklich gar nichts. Hab sie auch bis zur 41.SSW unterm Herzen getragen.
Das einzige was wirklich dann etwas gebracht hatte war sex (ist nicht jedermanns Ding, wenn man gar nicht mehr mag!) Aber nicht ganz zwei Std. später haben die When eingesetzt. Sperma soll nämlich bewirken, das sich der MuMu öffnet;-)
Aber ganz ehrlich, war mir alles Wurscht! Augen zu und durch. Hauptsache der Zwerg war dann draussen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.