Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annis_Kugelzeit  am 04.01.2013, 20:51 Uhr

An alle die gerne backen... :)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte alle die gerne backen mal auf meinen Blog hinweisen.

Bis zum 10.02.2012 gibt es sogar ein kleines Gewinnspiel.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Es lohnt sich! :)

Über Facebook: http://www.facebook.com/AnnisCupcakes

oder direkt: http://anniscupcakes.blogspot.de/

Ich wünsche euch Januar Mamis von Herzen alles Gute für die Geburt und schon jetzt eine tolle Kuschelzeit!

Backen ist übrigens ein super Tipp um sich ein bisschen abzulenken

Liebe Grüße

Eure Anni

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Backenzähne

Oh welch ein Drama Hannes leidet soooo sehr. Letzte Nacht kein Auge zu gemacht, trotz Paracetamol-Zäpfchen und heute über Tag sind wir dann bei 24 schlaflosen Stunden angekommen, begleitet von dicken Krokodilstränen, ...

von Fräulein_K 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Backenzahn

Hallo an Alle. Ich hoffe es geht Euch gut und ihr seid langsam in Weihnachtsstimmung. Also, mein Kleiner war ja mit 4 Monaten recht früh dran mit Zahnen. Inzwischen hat er 9. Letztens bei der U6 meinte der Arzt das ein Eckzahn auf jeden Fall unterwegs ist. Da hab ich dann ...

von Kastanie34 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Plätzchen backen

Hallo ihr Lieben so, ich hab am Wochenende drei Sorten Plätzchen gebacken. Ich konnte einfach nimmer länger warten... Und ich freu mich schon so, meinen riesen Umzugskarton voller Weihnachtsdeko auszupacken, leider ist mein Mann ...

von sunbrinchen, 31. SSW 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.