Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miayan, 40. SSW am 04.01.2013, 17:05 Uhr

@Marienkäfer.2010

Und? Wie gehts Dir heute? Du hast heute noch gar nicht geschrieben. Hoffe du kuschelst schon.

 
7 Antworten:

Re: @Marienkäfer.2010

Antwort von Snoopy, +3. SSW am 04.01.2013, 17:53 Uhr

Ja ich glaube auch ich bin jetzt die einzige geblieben, die schon paar Tage über dem Termin ist.
Will auch endlich kuscheln menoooooo :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marienkäfer.2010

Antwort von chrizzy1982 am 04.01.2013, 18:38 Uhr

halloooooo ab moin bin ich auch drüber also leide ich mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marienkäfer.2010

Antwort von Marienkäfer2010, +3. SSW am 04.01.2013, 20:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ist ja süss das ihr an mich denkt. Leider kuschle ich noch nicht, war heut nur den ganzen Tag viel unterwegs, will mich nicht mehr im Haus verkriechen, sondern raus so viel es geht und ich kann, in der Hoffnung das mich dann mein kleiner Schatz überrascht und es losgeht mit jedem Tag der vergeht, denke ich umso mehr das dann letztendlich doch eingeleitet wird morgen bin ich dann schon ET + 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marienkäfer.2010

Antwort von miayan, 40. SSW am 04.01.2013, 20:17 Uhr

Naja wenigstens gut, dass du jetzt viel unterwegs bist und etwas Ablenkung hast. Wann würde bei dir denn eingeleitet werden? Dann hibbel doch dem Datum entgegen. Ich wette es geht vorher los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marienkäfer.2010

Antwort von Marienkäfer2010, +3. SSW am 04.01.2013, 20:23 Uhr

Ja die Ablenkung hat mir echt gut getan tja also bei mir im KH warten die bis zu 2 Wochen, aber mir sind 2 Wochen doch etwas zu lange, mein nächster Termin ist am 9.1. und dann bekomme ich diesen Cocktail, wenn dann nix ist dann bestehe ich auf eine Einleitung, oder die sollen mich im KH behalten und überwachen, ich hab etwas Schiss das es dem Baby schlecht gehen könnte wenn man so lange (also 14 Tage) wartet, hab schon viele Geschichten gehört und ich möchte eigendlich nicht länger als 10 Tage über ET warten... hoffe trotzdem das der kleine Mann noch von alleine kommt, die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marienkäfer.2010

Antwort von miayan, 40. SSW am 04.01.2013, 21:29 Uhr

Das wird schon. In allen KH die ich kenne, ist es mittlerweile üblich nach spätestens 7 Tagen einzuleiten, ausser die Mutter möchte länger warten. Dann hibbel doch auf nächsten Mittwoch und lenk Dich noch mehr ab. Vielleicht gehts dann ja doch von alleine los. Drück Dir die Daumen. Ich will jetzt auch so langsam auskugeln. Bin ET -3. Meine ersten beiden Kinder kamen spontan bei ET-2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marienkäfer.2010

Antwort von Sasookie, 38. SSW am 04.01.2013, 21:45 Uhr

Hehe, ja bald wirst du deinen Zwerg in der Hand haben und die Wartezeit ist vergessen :D

Wie muss es erst den Dezember Bus Mamis gehen, die warten ja auch schon ewig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.