Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLuFe21 am 13.05.2021, 23:44 Uhr

An alle, die aussteigen mussten

Es tut mir so leid, niemand sollte das erleben.
Fühlt euch gedrückt.
Ich wünsche euch ganz viel Stärke, diese Zeit zu verkraften. Liebe Menschen mit Verständnis an eurer Seite.
Für alle die es erneut versuchen, ich drücke euch die Daumen und für einen der nächsten Busse ein gültiges Ticket, mit Gültigkeit bis zum Baby im Arm.
Wenn ihr mögt, dann schreibt ruhig mal wie es euch geht.
Auch wenn ihr aussteigen musstet, ihr gehört hier zu uns in diesen Bus.

Kennt ihr "Das Märchen von der traurigen Traurigkeit"?

Leider habe ich selbst einiges an Trauer und Schmerz erleben müssen.
Falls sich jemand schriftlich ausweinen, auskot... o.ä. möchte, es aber nicht öffentlich mag.
Ich biete euch an, mir eine (oder mehrere) PN zu schreiben.

 
5 Antworten:

Re: An alle, die aussteigen mussten

Antwort von Kathy75 am 14.05.2021, 6:18 Uhr

Das sind wirklich ganz liebe und einfühlsame Worte die Du geschrieben hast. Ich musste meinen Krümel letzte Woche ja gehen lassen.
Aber lese immer noch mit, da ich mit etwas Wehmut dem Bus hinterherschaue.

Ihr Lieben, denkt immer dran wie viele gesunde Babys jeden Tag geboren werden und glaubt an euch zwei!
Seid auch im Alltag nicht zu üüübervorsichtig, denn es kamen auch oft schon gesunde Babys in ungünstigen Lebenszeiten zur Welt.
Genießt die Schwangerschaft auch wenn der Weg bis zum Schluss oft nicht leicht sein wird, aber diese ruhige Zeit zu zweit, das Baby und du, kommt selten wieder.

Ich wünsche denen die Fehlgeburten erleben mussten und dabei noch keine Kinder haben, dass sie mindestens einmal das schöne Geschenk bekommen .

Und ja, es ist ein schmerzhafter Verlust! Aber wir müssen oft im Leben mit sowas zurecht kommen und dabei nicht vergessen, dass es noch so viel Gutes und Schönes im Leben gibt!
Mir half es besonders, oft darüber zu sprechen, mit Freunden und Bekannten, denn für mich ist unser Krümel und Sternchen nicht irgendjemand.

Auch wenn ich schon älter bin - wer weiß, ob die Natur mir nochmal so ein schönes Geschenk gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die aussteigen mussten

Antwort von Tomoe86 am 14.05.2021, 7:02 Uhr

Bei euren Beiträgen bekomm ich Pipi in den Augen.

Ich wünsche auch vor allem den Frauen hier, die noch keine Kinder haben, das sie dieses Glück einmal erleben dürfen.
Stand letztes Jahr auch knapp davor, dass ich überhaupt nie welche haben werde.

Und natürlich denen, die es nochmals versuchen, auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von LeLuFe21 am 14.05.2021, 9:53 Uhr

Zitat aus Antoine de Saint-Exupérys Buch „Der kleine Prinz“:
„Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.“

Für mich ist da etwas wahres dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von Sternchen1983, 8. SSW am 14.05.2021, 19:58 Uhr

Bekomme eine Gänsehaut, wenn ich Eure Berichte hier lese.

Ich kann nicht lange bleiben, flüstert der Glücksmoment aber ich lege dir eine Erinnerung ins Herz.

Fühlt euch von mir gedrückt.
Ich wünsche euch viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön

Antwort von LeLuFe21, 11. SSW am 14.05.2021, 23:11 Uhr

Ein wunderschöner Spruch.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.