Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 24.06.2021, 23:48 Uhr

An alle “Rabenmütter” 😉

Was heisst schon Rabenmutter…

Erik schläft auf dem Bauch seid wir herausgefunden haben, dass er Bauchschläfer ist. Und wir haben das Nestchen jetzt eingebaut, weil er wühlt und dann immer mit dem Kopf an die Gitterstäbe knallt Fand ich nicht so gut

Hab ihn nach 8 Wochen deswegen auch ausquartiert, weil ich nicht mehr schlafen konnte (davor schlief er im Beistellbett)

Erik bekommt einen Schnuller… aber Gott sei Dank nimmt er ihn garnicht so oft, sondern nur wenn er ihn braucht.

Erik ist ja so garkein Kuschelkind… er hat zwar Phasen wo er lieber auf meinem Arm einschläft, aber in der Regel geht es viel besser wenn er im Bett liegt und ich nur daneben stehe… aufm Arm schreit er immer nur…

Morgens, wenn Papa losfährt zur Arbeit, bekommt er von ihm noch eine Flasche und neue Windel und dann schlafen wir beide noch bis 9/10 Uhr im großen Bett. Und Wenn Papa Nachtdienst hat, auch mal die ganze Nacht

Erik hat die Brust nicht genommen, daher hab ich abgepumpt, ihm das mit der Flasche gegeben. Das ging 10 Wochen gut. Aber auch mur aus dem Grund, dass mein Mann 2 Monate zu Hause war und während ich abgepumpt hat, er den Kleinen die Flasche gegeben hat. Danach war ich alleine. D.h. Alle 2-3 h Flasche geben 15 Minuten, Wickeln, Schlafen legen, Abpumpen. Jede Seite 20 Min. Ich war also bestimmt 1-1,5 h nur damit beschäftigt. Dann ging es von vorne los. Da hab ich dann langsam abgestillt, weil ich am Zahnfleisch gegangen bin… schlechtes Gewissen hab ich schon, aber ich wäre sonst kaputt gegangen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.