Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olala88 am 21.06.2021, 19:33 Uhr

Muttermilchuntersuchungsprogramm

Hallo zusammen, hat jemand von euch an dem Muttermilchuntersuchungsprogramm teilgenommen? Ich bin rein zufällig darauf gestoßen.

 
2 Antworten:

Re: Muttermilchuntersuchungsprogramm

Antwort von Janet90 am 21.06.2021, 19:44 Uhr

Was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilchuntersuchungsprogramm

Antwort von Olala88 am 21.06.2021, 21:07 Uhr

Ein auf Länderebene durchgeführtes Programm zur Untersuchung der Muttermilch auf Schadstoffe wie DDT, PCB, HCB und HCH. Darüber hinaus wird eine Empfehlung abgegeben in Bezug auf Ernährung der Mutter. Ziel des Programms ist es gleichzeitig die Muttis dazu zu bewegen min. 6 Monate zu stillen.
Das Programm gibt es wohl schon seit 35 Jahren oder so. Allerdings haben es manche Länder bereits eingestellt, einige machen weiter, z.B Schleswig-Holstein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.