Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume  am 23.06.2021, 15:18 Uhr

An alle “Rabenmütter” 😉

Oh, sowas wollte ich auch schon mal fragen

Du lässt sie nach VORNE schauen und das, gefällt ihr auch noch?
Scherz

Familienbett und Nuckeln lassen mache ich auch. Ich finde, das entspricht einfach den Neuesten Erkenntnissen und die Richtlinien hinken da arg hinterher.

Meine Beichte: Ich habe die Kleine am Anfang oft kurz allein auf dem Wickelplatz liegen lassen, um im Bad frisches Wasser zu holen. Der Wickelplatz ist auf dem Sofa und sie müsste sich zwei Mal drehen um herunter zu fallen. Es lagen auch keine gefährlichen Sachen in Griffweite. Trotzdem hatte ich jedes Mal das Stimmchen im Ohr: "Niemals alleine auf dem Wickeltisch liegen lassen." Mittlerweile habe ich mich da besser organisiert und lege sie zur Not auf den Boden, denn sie dreht sich jetzt wirklich bald alleine um.

In der Übergangszeit habe ich ihr oft beim Spazieren keine Mütze aufgesetzt (die mag sie nicht). Hatte dann immer eine Mütze in der Hosentasche dabei, falls jemand was sagt. Eigentlich total doof. Das Kind war noch nie krank

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.