März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Advantix  am 01.05.2012, 21:44 Uhr

An alle Mamis mit Schreibabys!

Meine Maus hat auch immer ganz viel geweint. Durchgehend von 21-3 Uhr morgens. Ich war fix und fertig. Also haben wir im Internet nach einer Lösung gesucht und sind auf die Nonomo Federwiege aufmerksam geworden. Und die hat uns wirklich geholfen. Ich möchte hier jetzt keine Werbung machen, weil ich den Preis auch total unverschämt finde! Aber vielleicht kann man sowas ja auch von einer anderen Firma günstiger bekommen. Johanna ist jetzt viel ruhiger. Ich wippe sie damit in den Schlaf und beim nächsten stillen siedel ich sie in ihr Bettchen um. Immer hilft die Federwiege auch nicht, aber zu 80%. Und ich kann jetzt endlich ohne Baby auf dem Arm essen
Man kann auch eine Federwiege ausleihen, um es auszuprobieren. Aber das war auch ganz schön teuer.

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: An alle Mamis mit Schreibabys!

Antwort von JennyLifeJoy am 03.05.2012, 10:20 Uhr

Da mein Kleiner mit gut 4 Wochen immer wieder viel und ohne erkennbaren Grund schreit, sich nicht beruhigen lässt und viel rumgetragen und bewegt werden will, haben meine Schwiegereltern ihrem Enkel gestern einen Nonomo bestellt, der heute oder morgen zu uns kommt.. Was ein Geschenk..!

Habe ihn auf der Babymesse gesehen und ausprobiert..
Absolut überzeugend, von der Wirkungsweise bis hin zu den Materialien..
Jetzt bin ich gespannt, wann der Postbote ihn bringt und ich endlich mehr Freiheit als (meist) allein erziehende Mama haben werde.. =)
Papas Arme sind nämlich beruflich sehr eingespannt..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.