Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trampiong, 5. SSW am 10.04.2019, 12:12 Uhr

An alle Hibbel-Kollegen

Ich dachte auch, ich habe stark ausgesprägte PMS (das volle Programm: Übelkeit, Bauchweh, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, empfindliche Brüste, Schmierblutungen...). Der Test an ES + 10/11 war zudem auch negativ.
Als meine Mens an ES +13 nicht eintraf (bei einem sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen!), habe ich einen Tag später getestet: positiv!

Seit da sind die Symptome einfach geblieben wie statt sonst bei Einsetzen der Periode schlagartig zu verschwinden. Ich warte noch auf die schlimme Übelkeit (die hat bei mir 3 Mal ab Woche 7/8 eingesetzt)...

Fazit: auch mit PMS inkl. Schmierblutungen und negativem Test kann man schwanger sein ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.